B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Tartuca

Hallo TFC. und alle anderen hörer, leiderkann ich heute noch nicht für Euch da sein, ich binn aber ganz guter dinge das es lam Mittwoich den 07.06.2017 wieder klappen wird, ioch wünsche Euch bis dahin nur das besste Llieben Gruß Volker (Tartuca)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tartuca

Danke fürs wieder dabeisein, für alle die mein Outro nicht mehr gehört haben am 24.05.2017 fällt Rock & Co aus ich werde es Zeitlich nicht schaffen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Wochen start ><

Tartuca

der countdown läuft ...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tartuca

Ich muss leider heute *Roch & Co. absagen meine Zeitplanung ist durcheinander gekommen. Ich freue mich nächstwen Mittwoch wieder für euch da zu sein, ich hoffe Ihr habt verständniss Sorry

Tartuca

Viele dank fürs dabei sein, es hat mal wieder richtig viel spaß gemacht "und in zukunft Rock & Co. ab 21:00 Uhr"

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tartuca

Hallo, leider muß Rock & Co. ausfallen die bösen Vieren haben mich überfallen und ans Bett gefesselt " ich grüße Euch ganz Herzlich bis nächste Woche Mittwoch" Euer Tartuca(Volker)

Tartuca

Hallo liebe Hörergemeinde ein frohe neues Jahr erst mal, ich werde mich um ca. 1 Std. verspäten also ab 21:00 Uhr Rock & Co von und mit meiner einer LG. Tartuca (Volker)

DJLutz

Unserem Tartuca alles gute zum Geburtstag

DJlutz

Allen Hörern und dem Radioteam ein Frohes Weihnachtsfest

Tartuca

danke das Ihr wieder so zahlreich dabei ward, ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advend

1 2 3 4 5