B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zocher

Krankenhäuser und Kliniken sind immer mehr wahnsinnig

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DJLutz

21:00 Uhr geht es wieder los mit Rock & Co und unserem Tartuca. Viel Spass beim Zuhören.

Tartuca

Rok & Co fällt bis auf weiteres aus. Ich werde es Euch hier wissen lassen sobald es weiter geht. Gruß Volker

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tartuca

heute fällt mine Sendung leider aus , ein Mittwoch ohne Rock & Co ist schrecklich ich weiss aber ich bin leider verhindert, ich wünsche Euch eine schöne rest Woch bis zum 21.02. LG Volker

Tartuca

die Shotten sind hier ab 21:00 Uhr

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DJLutz

Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018

Tartuca

weiter geht´s mit Rock & Co heute ab 21:00 Uhr das letzte mal für das 2017ich freue mich wieder für Euch da zusein Gruß Volker

Tartuca

Liebe hörerschaft, liebe TFC ich werde heute erscheinen da ich aber um 19:00 Uhr noch termien habe und nicht weiss wie lange dieser dauert kann es sich etwas verschieben, drücken wir alle mal die Daumen das ich Pünktlich für Euch da sein kann. Ich freue mich auf Euch LG. Volker

Alles Gute zum Geburtstag unserem Paul

Tartuca

Hallo Ihr lieben, es sieht so aus als könnte es am 05.07.2017 weiter ehen mit ROCH & CO ich freue mich auf Euch und vielen dank für Eure geduld.

1 2 3 4 5