B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
SchulzinevoRötla

HGW allen zum GiTu TOP 16 SIEG 2017 Maximalen Hauptrespekt allen Spielern und Unterstützern!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Efatoni

ein KROKI hat sich registriert. da ich nicht weiß wer das ist, habe ich ihm/ihr erstmal eingeschränkte rechte gegeben.

-TheRock-

Hatte mich am 25.07.2017 Registirert bis Heute nicht freigeschaltet bitte noch nachholen danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Effe

ha ha! sniki ist nen alter sack, glückwunsch^^

nobody86

lol seit 8zhr etwa so komplett platt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Effe

versehentlich gepostete dinge wurden aus der shoutbox entfernt. ich bemühe mich in zukunft ein auge darauf zu haben. grüßéé

SchulzinevoRötla

Ab HEUTE 24.03 Vernissage-Tuni bei Baxter

christiansfrau

keine ahnung was los ist ich kann mich nicht anmelden

Mrs.ED

alles gute zum burzeltag JULIA

SchulzinevoRötla

HGWÖÖÖ zum Gildensmidasieg 2017

Race

Wie lange ist jez Notfallwartung

Wemmi

Freue mich wieder da zu sein....grüße an alle...und einen guten Rutsch in´s 2017..!!!!

Ginchen

Taaadaaaa, nun ist sie da

Pkiller

den wünsche ich dir auch peterle

Race

Sers zam, wünsche euch allen einen schönen Tag

1 2 3 4