B I S
😀
:-( :-) :-D :-P *beer* *bussi* *cheers* *coffee* *grübel* *heul* *kotz* *love* *tret* *umarm* *winke* 8) angry blk fkyu fronzl kaka LmL OMG Saramoni thumbdown thumbup XD *zwinker*
Noch 400 Zeichen
Snaggy

danke dir und eine geruhsame nacht dir

Metallkai

ich bin ins bettgute nacht und angenehme sendung noch

Snaggy

ich sag besser nix, weia lol

Metallkai

ja so ist meine frau auch

Snaggy

link mit verzögerung?

Metallkai

ach doch

DasZwergmonster

bei mir schon

Metallkai

zwergi dein link klappt nicht
#

Snaggy

gehört, dnake :)

Metallkai

fertig

Metallkai

das bekomme ich sehr gut mitlerweile hin wenn ich samstags auf konzerte war

Metallkai

boar meine frau hasst es wenn ich so mal an nem sonntag von morgens bis abens nur auf dem sofa liege und nichts mache

DasZwergmonster

"was hast du heute getan?" "nichts" "das hast du doch schon gestern gemacht!" "ja, aber ich bin nicht fertig geworden"

Snaggy

qoq, aber weisst ja,nie stress machen, soll auf paar minuten niue ankommen

Metallkai

bin sogar pünktlich um 21 uhr heute mal fertig....selten das es so genau passt

Metallkai

manschmal ist ein donnerstag auch erst ein mittwoch oder schon das we

Metallkai

kann ja mal passieren ....man kann ja nicht jeden tag an alles denken

DasZwergmonster

alte Damen sind halt vergesslich

Snaggy

glaube,m hatte vergessen, mich für letzte woche abzumelden? weia., sorry

DasZwergmonster

hallo snaggy

Metallkai

hey snaggy

Snaggy

Moin allerseits

Metallkai

ok ich sehe es mir nach meiner sendung an

DasZwergmonster

war ein Komiker aus den USA... und wenn du das hier ansiehst, hörst und siehst du Otto.... https://www.youtube.com/watch?v=zcSlcNfThUA&ab_channel=MichelSartreSastre

Metallkai

DasZwergmonster

kennst du Tiny Tim?

DasZwergmonster

er war ein Pionier des albernen Humors... in einem Interview hat er seine Vorbilder genannt... Heinz Erhardt und Tiny Tim

Metallkai

das mag ich an otto so

Metallkai

er war nie respecktlos um lustig zu sein....

Metallkai

ein pionier seiner zeit

DasZwergmonster

jo, ein genialer Künstler

Metallkai

oder ...seit ihr noch da ....aber nicht mehr lange

DasZwergmonster

typischer Otto-Humor: "Fällt dir an mir was auf?" "Hmmm, hast du abgenommen?" "Nein." "Hm, neue Schuhe? "Neeeiiiin" "Hm, neues Kleid?" "NEEEEIIIIIN" "Dann weiß ich es nicht." "ICH HAB NE GASMASKE AUF!"

DasZwergmonster

schon interessant, dass man manche Sachen nie vergisst... andere hat man schon nach ner Minute vergessen

DasZwergmonster

die LPs waren von einem Arbeitskollegen meines Vaters... der hat mir die dann auf MC überspielt... da war ich 5 oder 6 Jahre alt

DasZwergmonster

meine ersten Berührungen mit ihm waren die LPs "Otto versaut Hamburg" und ...öhm... Titel vergessen... waren alles Live-Aufnahmen... aus den 70ern... aber zeitlos

Metallkai

ja der hat schon gveile sachen gemacht

DasZwergmonster

"ach sind wir jetzt auf dem Niveau angelang? ...das passt mir ganz gut..."

DasZwergmonster

erinnerte mich grad an Otto Waalkes....

Metallkai

bist ein gutes zwergilie

DasZwergmonster

dann hab ich zur Abwechslung mal was richtig gemacht, yay!

Metallkai

ja kann man

DasZwergmonster

okay passt, wollte nur wissen, ob man die Playlist auch ohne Account öffnen kann.

Metallkai

ok scheint zu funktionieren ...aber werde mich da nicht regestrieren um was hören zu konnen

DasZwergmonster

die Hauptseite einmal aktualisieren, dann siehst du den News-Beitrag

Metallkai

..und muss gerade mal bier holen

Metallkai

und wo finde ich die links

DasZwergmonster

kai, ich habe gerade einen News-Beitrag erstellt für unsere Spotify-Playlisten, kannst du mal versuchen ob die Links funktionieren?

Metallkai

hey zwergi

1 .. 18 19 20