Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :-P
1 2 3 4 5 6 7
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Stahlradio

Stahlradio verlost drei frische Exemplare des neuen Deafground Samplers "Brutal Vision Volume 3". Mitmachen könnt ihr, in dem ihr uns eine Email mit dem Betreff "CD gewinnen" an die Email: studio@stahlradio.de schreibt. Einsendeschluss ist Freitag (17.11.17). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Pizza

Ich liebe Doro Pesch

Smurf

Heiß!!!!!!!!!!

Sint

Liebe Hörerinnen und Hörer, die Shoutcast 2 Software hat ein Update erhalten und es wird geplant dieses am 13.10.2017 um 09:00 auf unseren Systemen einzuspielen. Hierbei muss der Streamserver neu gestartet werden, Kann sein, dass ihr kurzzeitig vom Stream fliegt.

Duffy

Geiler Sender, geile Musi', geile App. Daumen hoch.

Sint

Ein Test aus der App

Stahlradio

Vielen Dank für euer Feedback zur Stahlradio-App... wir hoffen dass wir damit noch mehr Rock, Metal & Punk-Fans erreichen können. Erzählt es gerne weiter! :)

Quaker

Die App ist klasse und macht genau das, was sie soll: Euer Programm dudeln

Moby

GEIL, DASS IHR JETZT EINE APP HABT

Black T-Shirt

Wenn der Herbst kommt, fallen die Bäume von den Blättern

Stahlradio

Dielen Vank!

Kenntucky Schreit f*****

Soller Tender !!!!

Snaggy

Hier wird ja auch gleich auf anregungen udn Kritiken reagiert, daher: der Song von Palcenta, mit der langen stille drin...ist schon raus aus der Playlist. Vielen Dank an Lee für den Hinweis :)

Snaggy

Trotz technischer PAnnen.. soeben durften wir vorab und exklusiv den neuen Titel von... *Trommelwirbel* ROBERTO BLANCO! Warum auch immer er STahlradio dafür auserwählt hat... Wir wollten euch dieses exkluvise Vergnügen keinesfalls vorenthalten!

Stahlradio

@Trullala... jap, wir müssen Geld sparen und nutzen somit eine Gratis-Shoutbox... da gibts halt ein klein wenig Werbung, an der wir aber kein Geld verdienen, sondern der Anbieter der Shoutbox... aber da gibt es Abhilfe, die sich Ad-Block nennt... dann ist wieder alles werbefrei ;)