B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Peter

Hallo habe mir Beasts gekauft, super spiel aber wenn ich den niffler bauene soll kann das nicht auf den lego-tag programmiert werden. Habe die WII u kann jemand helfen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lena

Hellou . Seid gestern ist das Update 1.15 für die PS4 Online . Dank diesem kann man wieder Potter und Beasts spielen . In 1-2 Tagen soll ein neues Update für das A-Team kommen womit die Fehler behoben werden können. Bin mal gespannt

Lena

Okay Heike . Ich gebe mir mühe . Laden kann ich auf der ps3 immernoch nichts . Mal sehen wie es auf der ps4 nachher sein wird . Vielen dank für die super Info

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

@ Lena - Bitte halte dich unbedingt an meine Beschreibung und betrete keine Welt, bevor du nicht alles geladen, installiert und neu gestartet hast. Du hattest Glück, dass du bisher nur in die Gremlin Welt kamst. Die ist sowieso neu. Damit hast du deinen alten Spielstand nicht verändert.

Heike

keine Panik, der Spielstand kommt wieder, wenn du für jede einzelne Welt das Update gezogen hast und LEGo Dimensionsdanach neu gestartet hast. Dann kannst du auch wieder mehr, als nur eine Welt betreten!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

Ich teste das gerade auf der PS4 und konnte die Inhalte der 6. Welle auch nicht mehr spielen. Die Level sind weg und die Abenteuerwelten verlangen ein neues Update. Bin gespannt was das wird. Offizieller Start der 7. Welle ist ja auch erst morgen.

Lena

Hallo ihr lieben . Ich melde mich auch mal wieder aus lauter Frust . Habe mich heute morgen sehr gefreut das das Update für die PS3 da war . Geladen und gefreut . Dann wollte ich die einzelnen Packs laden . Das einzige was ging war Gremlins . So dann losgefahren und bis auf Sonic und Marceline alles bekommen . Nach hause gefahren und nochmal das laden versucht . Geht nix . Geh ich zum Splitter und der gesamte Spielstand des zweiten Jahres weg . Und spielen kann man die alle auch nicht . Das einzige was bei mir läuft ist das Gremlins . Also mehr als Geld ausgeben und Frust haben geht garnichts .

Heike

Hallo Susi, ich hatte das Problem zum Glück nicht. Ich schreibe dazu aber mal ein paar "kluge" Tipps im Beitrag. Vieles davon hast du sicher schon versucht. Ich drück die Daumen, dass du in die Abenteuerwelt kommst!

Susi

Wir haben das Team pack harry potter heut gekauft und installiert. Können die Welt aber nicht betreten. Es kommt nur immer die Frage ob man Neu laden will . Kann jemand helfen?

Susi

Hallo

Adriana

Für unter 50€ bei EBay! Aber das Spiel leider auf Englisch, ansonsten alles drin. Ich hoffe, ich halte durch bis Nikolaus! Ist zwar eigentlich viel zu groß für diesen Anlass, aber er hat es sich verdient, weil es in Schule und sonst auch so super klappt!

Heike

Cool!!! 104€ bei Amazon, ich hoffe du hast sie preiswerter bekommen! Das ist schon was ganz Besonderes und für kleine Marvel Fans ein Muss! Ob du das so lange vor ihm geheimhalten kannst? xD

Adriana

freuuu miiiiiich - hab die Collectors Edition DI 2.0 ergattert für mein Kind!!!!! Mir der leuchtenden Basis! Spiel ist leider nur auf Englisch, aber das versuchen wir mal gegen ein Deutsches zu tauschen! Der Nikolaus wird schwer tragen müssen! Mördergrosses Paket!

Heike

@ Adriana, Danke! Dann hatte ich doch schon die richtige Seite. Ich war mir nicht sicher. Der 15. Oktober ist vorgemerkt!

Johnk559

Very neat article post.Much thanks again. Much obliged. kbfaakgfegeb

1 .. 6 7 8 9 10 .. 25