B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Heino Kobold

Hallo nochmal.Ach so!Na dann kann ich nur hoffen das sie meine Freundschaft anfrage,positiv beantworten tut.Allso wenn ich das ganze jetz richtig verstehe,darf nur der Ps4 Besitzer seine Ps4 Id selber preisgeben hir in der Box? Und wenn dich einer auf der Ps4,nach meiner Ps4 Id fragt darfst du sie dann,wenn ich es erlaube weitergeben? Oder darf ich das auch nur selber?Bis hoffenlich bald euer Heino Kobold

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

Ok. - ich hatte ihre ID überlesen. Sorry! Als Betreiber dieser Webseite darf und werde ich keine persönlichen Daten anderer hier veröffentlichen! Solche Info's, falls du/ihr das möchtest, kannst nur du über dich hier selbst preisgeben!

Heino Kobold

Hallo erstmal. Heike. Von mir aus darfst du meine Ps4 Id jeden geben, der eine Ps4 und Disney Infinity hat. Hättes nur fragen müssen ob du sie weitergeben darfst. Hätte zu 99% ,es erlaubt. Aber da kam nur der Datenschutz von dir als Antwort. Und ich habe nur Die schon bekannt gegebene Ps4 Id von Saras Kontakt wiederholt. Sie hat sie nemlich hir in dieser Box veröffentlicht.Habe darauf an diese Ps4 Id eine Freundschaft anfrage losgeschickt. Gleich nach denn ich sie gefunden habe. Jetz muss Sie nur noch angenommen werden. Bis hoffenlich bald euer Heino Kobold

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

lol In der Shoutbox kann man wohl jeweils nur auf eine Art den Text markieren. Breit und unterstrichen sollte nur das Wort "freiwillig" sein. sry

Heike

@ Heino Kobold, du hast Infinityfans nicht beleidigt! , Ich habe mit deinem Einverständnis ein Video von dir gepostet und auf deinen Kanal verwiesen. Es steht jedem frei, deinen Kanal Dank unserer Werbung zu finden und [u]freiwillig zu abonnieren. [/u] Deine Variante wäre nicht "freiwillig" gewesen. Deshalb mein Hinweis.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

Deshalb plaudesrst du auch einfach mal die ID von anderen aus, wo du nur deine ID hättest hier hinschreiben können. Meine PSN-ID ist: ferkel

Heino Kobold

Diana habe deshalb eine Freundschaft anfrage an Lady-Di-512 geschickt.Also nur annehmen und ich schicke gerne die Toyboxen,auch ohne ein Abo. Heino Kobold Ps Es war nicht meine Absicht Disney Infinity fans zu beleidigen. Deshalb nochmal eine grosse Entschuldige an Diana. Bis hoffenlich bald euer Heino Kobold

Heino Kobold

Hallo erstmal klar kann jeder meine Toyboxen herunterladen auch ohne meinen Kanal zu Abonnieren. Habe es nur deshalb mit denn Kanal gemeint, weil es ja sein kann das manche ihre Ps4 Id nicht für alle bekannt geben möchten,wegen Daten schutz. An Diana

Diana

ALSO HEINO WIRKLICH,WENN MAN DEINE TOYBOXEN ABONNIEREN MUSS,DANN BEHALTE SIE FÜR DICH UND SPIEL SIE ALLEIN. ICH HÄTTE FREUDE DARAN WENN EIN KIND MEINE SPIELEN WÜRDE UND HÄTTE SPASS DABEI.

Diana

ADRIANA,HAST DU SCHON MAL EINE TOYBOX FÜR DEINEN KLEINEN SOHN GEBAUT? VERSUCH ES MAL,DAS MACHT WIRKLICH SPASS. DIE TOYBOXEN SIND DAS BESTE AN DEN SPIEL,DA HAT HEIKE RECHT.

Adriana

Danke für die schnelle Antwort, wir testen das jetzt alles mal aus!

Heike

Die heruntergeladenen Toyboxen müsstest du genau da finden, wo deine eigenen erstellten Toyboxen sind. Ich habe disney Infinity gerade nicht an, es müsste unter "Toybox" und dann auf "Laden" eine Liste mit deinen Toyboxen erscheinen. @ all - Wenn ich falsch liege, verbessert mich.. wenn ich die Disco im Innenbereich eingebaut habe, und der Sidekick durch die Tür geworfen wurde, bleibt der Zugang offen. Beim Reingehen geradeaus oder linke Seite müsstest du jeweils einen Knopf an der Wand zum Drücken finden. Dann müsste Musik spielen und die Sidekicks sollten auch tanzen.

Adriana

Hast du eine Facebook Seite? Wenn ja, unter welchem Namen muss ich suchen?

Adriana

Hallo Heike! Wir Neulinge haben noch einmal zwei Fragen: wir haben und drei Toyboxen herunter geladen. Wo finden wir diese, um sie zu spielen? Außerdem hat mein Sohn die Disco der Sidekicks entdeckt, aber trotz, dass wir einen Sidekick durch die Klappe werfen und er am Mischpult sitzt, kommt keine Musik. Ach ja, wir spielen auf einer alten PS3. Danke

Heike

@ Heino Kobold, du hättest auch einfach nur deine PSN-ID hier bekannt geben können oder auf die PS4 Community: My Disney Infinity verweisen können. Niemand sollte etwas abonnieren müssen, wenn er das nicht will.

1 .. 17 18 19 20 21 .. 25