Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 23
Diana

DA HAST DU RECHT ADRIANA,ICH ÄRGERE MICH AUCH IMMER UND IMMER WIEDER.

Anzeige
Jetzt den Admin bitten: Premium-Upgrade kaufen!
Adriana

So schade, dass es Infinity nicht mehr gibt! Wir haben alle Figuren der Guardians of the Galaxy und mein Sohn freut sich jetzt wie Bolle, weil alle die so toll finden, nachdem Teil 2 im Kino angelaufen ist!

Adriana

Hallo Heike! Sag einmal, kann man Infinity die Anfangslevel auch noch mal spielen ohne ein neues Spiel beginnen zu müssen? Und ist das richtig, dass ein neues Spiel alle alten Daten löscht?

Anzeige
Diana

DAS MOANA PLAYSET HÄTTE ICH AUCH GERN GEHABT UND SEIT DEM ICH DEN FILM GESEHEN HABE UMSO MEHR. ICH HOFFE IMMER NOCH DAS WARNER BROS ETWAS ÄHNLICHES FÜR UNS ENTWICKELT. DIE SCHMEIßEN DIE FLINTE SICHER NICHT SO SCHNELL INS KORN.

Max

Denke, dass ich mich morgen mal anmelden werde um zu schauen. Zu deiner New: In den FAQ steht, dass es aktuell mit PS4, XB One, XB 360, WiiU, Apple TV und Steam gehen soll. Mobile Varianten sollen folgen. Von der PS3 steht dort nichts.

Heike

@ Max, Cool! Danke für die Info! Das hört sich toll an! Um dort mitzumachen, muss man Mitglied sein. Sie finanzieren sich über freiwillige Spenden. Ist leider alles auf Englisch, aber wir sollten das Projekt beobachten.

Heike

@ Adriana- Das ist schön!

Max

Das ist nicht mein Projekt, vielleicht testet es aber mal einer.

Max

wieder herstellen. Mehr Infos unter: http://letsplayagame.co.uk/projects/infinite-infinity/

Max

Hi, an alle Disney Infinity Verrückten: Ich bin heute auf ein sehr interessantes Projekt aufmerksam geworden. Das wird privat gehostet und soll die Onlinefunktionen

Adriana

"übrigens" sollte das heißen nicht "überwiegend"

Adriana

Ahhh! Danke, das ist cool! Wir gucken alle durch. Überwiegend ist mein Sohn total begeistert gewesen von der Collectors Edition von DI 2.0!

Heike

Sorry, dasPlaySet war recht umfangreich und das ist jetzt so lange her. Das weiß ich nicht mehr. Ich habe dir aber mal alle Let's Play Videos dazu von InfinityWhity http://herausgesucht.Er hatte damals alle PlaySet durchgespielt und als Video veröffentlicht.

Adriana

Hallo alle zusammen! Wir kommen bei Disney Infinity 1.0 in der "Die Unglaublichen" Welt nicht weiter. Mein Sohn soll mit dem Incredikopter Baron von Gnadenlos suchen, aber er holt den Incredicopter und fliegt damit herum findet den Baron aber nicht. Der grüne Pfeil - der Kompass- hat ihn schon zu einer bestimmten Stelle geführt und zeigt dort in den Boden, aber er kann nichts machen. Was machten wir falsch? Könnt ihr uns helfen?