B i u :-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
sanny

Hallo Leute
hab ein riesen Problem ich hab mir Infinity 3.0 gebraucht bei ebay gekauft leider bin ich immer gleich ins starwars spiel weiter geleitet worden und das portal hat nicht aufgeleuchtet.
nun dachte ich es sei kaputt hab mir ein neues set geholt aber wieder das gleiche ich komm nicht ins Hauptmenü und kann keinen account erstellen nun hab ich die komplette Playstation platt gemacht in der hoffnung alles auf Null aner leider ohne erfolg nun hab ich 2 mal das starterset und ich kann nicht in die toybox kann mir jemand sagen wo ich einen account auserhalb der playstation erstellen kann oder ob es nur auf der playstaion geht und wie ich einen account erstellen kann und ins hauptmenü komme bin am verzweifeln soll ein weihnachtsgeschenk werden.lg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

Die Figur auf die Base stellen

Andreas Stein

Hallo,weiß jemand wie man Darth Vader in der Todesstern Welt freischaltet ?

Anzeige
Stefan Hirt

Hallo, wir haben via Ebay ein Starter Pack aus den USA geschickt bekommen, und sind nicht sicher ob dieses auch Deutsch "sprechen" wird oder ausschlieslich Englisch. Hat da jemand erfahrug? Wir würden es sonst einfach zurückschicken und hier ein ähnliches "neu" kaufen. DANKE

Sandra

Hallo, ich komme in der Mission Impossible nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie Ethan die Drohne aktivieren kann. Habe eine Stelle, wo ich das brauche, bekomme aber durch keine Knöpfe die Drohne. Kann mir wer helfen?

Anzeige
Ulf

Oh und ich bin seit 2017 ein riesen Fan von Disney Infity und habe bereits 90 aller bisherige Figuren. Ist einfach ein tolles Spiel.

Ulf

Hallo Leute, bin im Dimensions Unversum ziemlich neu.Zu meiner Frag: Wie speichere ich z.B. bei dem Doctor Who Level Pack meinen Spielstand ab. Bis jetzt musste ich immer neu beginnen mit der Kompletten Story. Was mache ich falsch? Gruß Ulf

Fadi

Alle sollten immer laufen können, weil ich kann kaum laufen

Adriana

Heike!!!!! Super, schön, dass du wieder da bist! Ohne dich fühlte ich mich als Gaming-Mutter und Anfängerin manchmal ein wenig hilflos! Ich dachte schon, dir ist was Schlimmeres passiert! Erleichterung hier

Heike

Lieb von Dir Adriana, mir geht es gut! Schön zu wissen, dass man vermisst wird! Ich hatte mir nur eine Auszeit vom PC gegönnt. Nun bin ich auf http://Infinityfans.de und http://MyDimensions.de auch wieder öfter anzutreffen. http://Schnäppchengames.de wird aber noch einige Zeit auf Eis liegen. Wer nach günstigen Angeboten sucht, kann z.B solange für die PlayStation; Spiele und Zubehör die Webseite http://PS.Spiele.de oder für andere Konsolen die Seite http://Gamesangebote.de nutzen. Diana hatte mich auf der PS4 sicher online gesehen.

Adriana

Ok, ich dachte nur, weil auch auf http://schnäppchengames.de, ihrer anderen Seite, seit November nichts mehr gepostet wurde! Ganz plötzlich kamen keine neuen Angbote! Sie hat sonst immer so fleißig geschrieben.

Diana

Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf das Warner Bros sich mit den schlauen Köpfen zusammen setzt und irgend etwas in Richtung Infinity für uns alle die dieses spiel so geliebt haben zaubert.Das wär mein größter Wunsch.Dann hätte auch Heike wieder recht viel zu schreiben.

Diana

Zum Jahreswechsel ging es ihr gut .Es gibt doch auch nichts mehr über infinity zu berichten. Es ist alles gut mit Heike,mach dir keine Sorgen Adriana.

Adriana

Weißt denn niemand, was mit Heike ist???

Adriana

Hallo Heike! Hast du deine Seiten eingestellt? Sonst gab es immer die neuesten Berichte auf http://schnäppchengames.de, aber irgendwie kommt nicht neues. Alles ok???

1 2 3 .. 25