Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 23
Heike

Zuerst spielt ihr das Intro, bei dem noch keine Figur benötigt wird. Dann erst könnt ihr in den Toybox Hub und das Spiel fordert euch auf, eine Figur auf die Base zu stellen (wenn ihr auf einer Konsole spielt), die dann im Spiel erscheint. Habt ihr Disney Infinity über Steam gekauft, habt ihr weder Base noch Figuren und wählt die entsprechende Figur im Menü des Spiels. Disney Infinity mit Base und Figuren auf Konsole zu spielen ist aber, besonders für Kinder, viel schöner.

Anzeige
Heike

Disney Infinity 3.0 startet auch ohne Aktivierung eines Disney Accounts. Ihr stellt die Figuren einfach auf die Base und sie erscheinen im Spiel. Dabei müsste dann auch gleich das Bild und der Sidekick der Figur freigeschaltet werden. Durch Kämpfe oder das zerstören von Gegenständen (sammelt die kleinen Funken ein) oder die orangen Kapseln wird eine Figur aufgelevelt. Habt ihr Level 1 erreicht, könnt ihr die Figur in der entsprechenen Heldengalerie aktivieren und sie erscheint auf ihrem Podest.

Sacha

Hallo...haben heute für unsere Kids infinity 3.0 für die ps4 gekauft. wie aktiviert man nun die figuren, da die onlinseite ja nicht mehr funktioniert.

Anzeige
Heike

@Tinkerbell: Infinity Infinity scheint bisher noch niemand getestet zu haben. Das wird zum Teil daran liegen, dass dort alles auf Englisch ist. Wenn dich das nicht abschreckt, melde dich dort doch einfach an. Sie finanzieren sich zwar von Spenden, aber soweit ich mich daran erinnere, war die Mitgliedschaft kostenlos.

Tinkerbell

Hallo an alle infinity Fans...! Ich wollte mal fragen ob schon mal jemand die Seite infinity infinity getestet hat? Lieben Gruß an alle!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Diana

DA HAST DU RECHT ADRIANA,ICH ÄRGERE MICH AUCH IMMER UND IMMER WIEDER.

Adriana

So schade, dass es Infinity nicht mehr gibt! Wir haben alle Figuren der Guardians of the Galaxy und mein Sohn freut sich jetzt wie Bolle, weil alle die so toll finden, nachdem Teil 2 im Kino angelaufen ist!

Adriana

Hallo Heike! Sag einmal, kann man Infinity die Anfangslevel auch noch mal spielen ohne ein neues Spiel beginnen zu müssen? Und ist das richtig, dass ein neues Spiel alle alten Daten löscht?

Diana

DAS MOANA PLAYSET HÄTTE ICH AUCH GERN GEHABT UND SEIT DEM ICH DEN FILM GESEHEN HABE UMSO MEHR. ICH HOFFE IMMER NOCH DAS WARNER BROS ETWAS ÄHNLICHES FÜR UNS ENTWICKELT. DIE SCHMEIßEN DIE FLINTE SICHER NICHT SO SCHNELL INS KORN.

Max

Denke, dass ich mich morgen mal anmelden werde um zu schauen. Zu deiner New: In den FAQ steht, dass es aktuell mit PS4, XB One, XB 360, WiiU, Apple TV und Steam gehen soll. Mobile Varianten sollen folgen. Von der PS3 steht dort nichts.

Heike

@ Max, Cool! Danke für die Info! Das hört sich toll an! Um dort mitzumachen, muss man Mitglied sein. Sie finanzieren sich über freiwillige Spenden. Ist leider alles auf Englisch, aber wir sollten das Projekt beobachten.

Heike

@ Adriana- Das ist schön!

Max

Das ist nicht mein Projekt, vielleicht testet es aber mal einer.

Max

wieder herstellen. Mehr Infos unter: http://letsplayagame.co.uk/projects/infinite-infinity/