Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 24
Fadi

Alle sollten immer laufen können, weil ich kann kaum laufen

Anzeige
Adriana

Heike!!!!! Super, schön, dass du wieder da bist! Ohne dich fühlte ich mich als Gaming-Mutter und Anfängerin manchmal ein wenig hilflos! Ich dachte schon, dir ist was Schlimmeres passiert! Erleichterung hier

Heike

Lieb von Dir Adriana, mir geht es gut! Schön zu wissen, dass man vermisst wird! Ich hatte mir nur eine Auszeit vom PC gegönnt. Nun bin ich auf http://Infinityfans.de und http://MyDimensions.de auch wieder öfter anzutreffen. http://Schnäppchengames.de wird aber noch einige Zeit auf Eis liegen. Wer nach günstigen Angeboten sucht, kann z.B solange für die PlayStation; Spiele und Zubehör die Webseite http://PS.Spiele.de oder für andere Konsolen die Seite http://Gamesangebote.de nutzen. Diana hatte mich auf der PS4 sicher online gesehen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Adriana

Ok, ich dachte nur, weil auch auf http://schnäppchengames.de, ihrer anderen Seite, seit November nichts mehr gepostet wurde! Ganz plötzlich kamen keine neuen Angbote! Sie hat sonst immer so fleißig geschrieben.

Diana

Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf das Warner Bros sich mit den schlauen Köpfen zusammen setzt und irgend etwas in Richtung Infinity für uns alle die dieses spiel so geliebt haben zaubert.Das wär mein größter Wunsch.Dann hätte auch Heike wieder recht viel zu schreiben.

Anzeige
Diana

Zum Jahreswechsel ging es ihr gut .Es gibt doch auch nichts mehr über infinity zu berichten. Es ist alles gut mit Heike,mach dir keine Sorgen Adriana.

Adriana

Weißt denn niemand, was mit Heike ist???

Adriana

Hallo Heike! Hast du deine Seiten eingestellt? Sonst gab es immer die neuesten Berichte auf http://schnäppchengames.de, aber irgendwie kommt nicht neues. Alles ok???

Adriana

Ohhhh, den Stormtropper darf ich nicht meinem Sohn zeigen ;))! Wir haben seit gestern endlich alle Light FX Figuren zusammen, jetzt muss nur noch eine Basis gebaut werden, wo alle drauf leuchten! Mal gucken, wie wir das hinkriegen.

Heike

Freut mich! Na dann viel Spaß auf der Suche nach den Dinos, den Drachen, dem Vampir und dem Einhorn!

Adriana

Hallo Heike! Danke für deinenTipps! Lego Worlds ist fantastisch laut meinem Kind. Er hat schon seine 80 goldenen Steine und zig Bauwerke erstellt. Und das fast ganz ohne „einander auf die Rübe zu hauen“. Mal eine ganz andere Spielerfahrung!

Heike

Da ich nicht genau weiß, was du meinst, versuch ich mal alles zu beschreiben, was mir dazu einfällt. Da das vielleicht auch andere interessiert - schau bitte in den letzten Beitrag.

Richard

Hallo ich habe gebrauchte Infinity Figuren gekauft. wie bekommt man die freigeschaltet für die Welten? kann mir da jemand helfen?

Heike

Ja, Ihr könnt LEGO Worlds mit Controller spielen (eben getestet)! Ich hatte einen PS4 Controller. Das Spiel zeigte sogar die Tastensymbole des Controllers an. Spielt sich genauso easy, wie auf der Konsole! Einfach das USB Ladekabel am PC anschließen, damit er sich installiert. Später könnt ihr dann kabellos spielen. Ein Xbox One Controller geht ganz sicher auch so einfach. PS3 Controller sind immer schwierig am PC, Treiber suchen und testen. PS4 und Xbox Controller sind zum Spielen am PC die beste Wahl. Kabellose Xbox Controller brauchen Batterien, PS4 Controller dagegen wie bei PS3 mit USB Kabel aufladbar.

Adriana

Hallo! Wir nochmal! Kann man Lego Worlds am PC auch mit einem Controller spielen? Oder muss man mit Tastatur und Maus?