Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 24
Adriana

Hallo Heike! Hast du deine Seiten eingestellt? Sonst gab es immer die neuesten Berichte auf http://schnäppchengames.de, aber irgendwie kommt nicht neues. Alles ok???

Anzeige
Adriana

Ohhhh, den Stormtropper darf ich nicht meinem Sohn zeigen ;))! Wir haben seit gestern endlich alle Light FX Figuren zusammen, jetzt muss nur noch eine Basis gebaut werden, wo alle drauf leuchten! Mal gucken, wie wir das hinkriegen.

Heike

Freut mich! Na dann viel Spaß auf der Suche nach den Dinos, den Drachen, dem Vampir und dem Einhorn!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Adriana

Hallo Heike! Danke für deinenTipps! Lego Worlds ist fantastisch laut meinem Kind. Er hat schon seine 80 goldenen Steine und zig Bauwerke erstellt. Und das fast ganz ohne „einander auf die Rübe zu hauen“. Mal eine ganz andere Spielerfahrung!

Heike

Da ich nicht genau weiß, was du meinst, versuch ich mal alles zu beschreiben, was mir dazu einfällt. Da das vielleicht auch andere interessiert - schau bitte in den letzten Beitrag.

Anzeige
Richard

Hallo ich habe gebrauchte Infinity Figuren gekauft. wie bekommt man die freigeschaltet für die Welten? kann mir da jemand helfen?

Heike

Ja, Ihr könnt LEGO Worlds mit Controller spielen (eben getestet)! Ich hatte einen PS4 Controller. Das Spiel zeigte sogar die Tastensymbole des Controllers an. Spielt sich genauso easy, wie auf der Konsole! Einfach das USB Ladekabel am PC anschließen, damit er sich installiert. Später könnt ihr dann kabellos spielen. Ein Xbox One Controller geht ganz sicher auch so einfach. PS3 Controller sind immer schwierig am PC, Treiber suchen und testen. PS4 und Xbox Controller sind zum Spielen am PC die beste Wahl. Kabellose Xbox Controller brauchen Batterien, PS4 Controller dagegen wie bei PS3 mit USB Kabel aufladbar.

Adriana

Hallo! Wir nochmal! Kann man Lego Worlds am PC auch mit einem Controller spielen? Oder muss man mit Tastatur und Maus?

Adriana

Danke! Wir spielen seit gestern auf dem alten Aldi PC und es läuft gut. Super schönes Spiel zum Entdecken und Kreativsein. Haben es bei Steam zum absoluten Traumpreis bekommen. Kind ist mega glücklich!

Heike

Auf dem Laptop hatte ich Probleme mit LEGO Worlds. Wenn Ihr genug Arbeitsspeicher habt, sollte es mit LEGO Worlds auf dem PC aber klappen. Wenn es ruckeln sollte, öfters mal zwischenspeichern. Die DLC's könnt Ihr natürlich auch über Steam kaufen, aber erstmal gibt es genug zu entdecken und zu erforschen. Ladet euch auch alle Modelle, die es kostenlos gibt, herunter. Auch dort gibt es neue Teile, Figuren, Fahrzeuge und Quests.

Adriana

Ist unser erste Steam Spiel! Absolute Neulinge auf dem Gebiet!

Adriana

Hallo Heike! Habe gerade für meinen Sohn Lego Worlds für den PC über Steam gekauft, weil wir keine aktuelle Konsole haben. Ich hoffe , unser PC packt das. Gibt es als DLCs auch für Steam? Oder nur für die Konsolen! PS: Wir lieben unsere Disney Infinity Spiele. Inzwischen haben wir alle drei!

Heike

Disney Infinity war die Top 1 der Toys-to-life Games und wäre bei richtigem Marketing eine Geldgrube gewesen. Wenigstens können wir es, wenn auch ohne Onlinefunktionen noch spielen, was bei anderen Games oft nicht so ist. Neueinsteigern kann ich es immer noch wirklich empfehlen!

Stefan Sailer

Ich finde es einfach dreist von Disney. Wieviele verkaufte Einheiten zum regulären Preis waren es wohl ? 500 K Auch wenn das für Disney keine tolle Absatzrate war, ist es trotzdem unverschämt diesen Kunden gehenüber,die Dienste ab zu schalten. Es waren sicher welche dabei, die die Serverdienste keine 6 Monate nutzen konnten. Und das Spiel an sich ist echt toll,aber scheiterte einfach an falschem Marketing.....traurig,das dann auf dem Rücken der Kundenschaft aus zu tragen.

Heike

Zuerst spielt ihr das Intro, bei dem noch keine Figur benötigt wird. Dann erst könnt ihr in den Toybox Hub und das Spiel fordert euch auf, eine Figur auf die Base zu stellen (wenn ihr auf einer Konsole spielt), die dann im Spiel erscheint. Habt ihr Disney Infinity über Steam gekauft, habt ihr weder Base noch Figuren und wählt die entsprechende Figur im Menü des Spiels. Disney Infinity mit Base und Figuren auf Konsole zu spielen ist aber, besonders für Kinder, viel schöner.