B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
jacqueline.faragolo

Hallo liebe Nadja könnten wir kurz wegen meiner 3. Schwangerschaft kurz telefonieren wegen Beschwerden und Eitelkeit? 041 787 5 50 herzlichen Dank liebe grüsse Jacqueline

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

jacqueline.faragolo

Hallo Liebe Nadja

Rahel

Ja, unbedingt...fände ich Super:)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nadja

Sali Rahel, wir haben das immer wieder nach hinten geschoben. Zu Beginn waren wir mit der Idee eine der ersten wegen kein Alu etc. Aber das ging ratzfaz und die Grossen haben schon Deo ohne Alu etc. lanciert. Daher dachte ich, es sei nicht mehr so wünschenswert. In dem Fall doch wieder auf die Liste nehmen? Grüassli nadja

Rahel Weber

Hallo Nadja gibt es evtl. bald einen Deo?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nadja

Hallöle...ich weiss nicht ob es heute klappt, wollte es einrichten damit ich parat bin, aber Google bringt eine kuriose Fehlermeldung. Hoffe die löst sich noch auf.

Nadja

Heute gehts um Husendrops und Pilzerkrankungen Tolle Kombi...smile

Karin

Hallo Nadja, hättest du mir ein Rezept um einen Deo herzustellen? Grüsse Karin

nadja

Ups..nicht gesehen...es verzörgert sich leider immer recht...um ganz ganz sicher zu sein, nehme ich immer nur das reine Kokosöl. Getrau mich nicht es auszuprobierne, falls es nicht klappen würde. Obwohl eigentlich müsste es schon auch gehen. Vielleicht testet dies ja mal jemand aus

michaela

ich meine lippenpomade

michaela

nüzt dann die lippenpmade von dir auch? oder muss es das öl sein?

michaela

es tuat tip top

michaela

i gse und hör di

michaela

jawol

nadja

oh ich auch....musste es jetzt grad auch vorziehen

1 2 3