B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Micky

Frohe Weihnachten!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micky

Hallo Leute, schön dass hier ab und zu jemand liest. Es ist ja nichts mehr los, aber wir halten unsere guten alten Spiele in guter Erinnerung. Und auch nach Jahren möchte man das eine oder andere nochmal spielen.

Micky

Viele Bilder gehen jetzt wieder... komischerweise. Photobucket hat meine zwar gekennzeichnet solang ich einen kostenlosen Ac. hab, aber zeigt sie. Im Moment finde ich http://directupload.net und imagebanana am besten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micky

Ich überlege ob ich das Forum "abspecke", die Levelberichte von Laraforever in das Archiv schiebe. Er hat sich vor einiger Zeit aus dem Staub gemacht und hier "abgemeldet", warum auch immer. Die Bilderlinks sind tot, die Berichte ohne nicht mehr schön. Ich kann sie archivieren z.B. und wir machen ganz klein weiter und mit guten Erinnerungen. Heute ist ja alles facebook, instagram oder blog.

Micky

Bleibt zuhause und gesund, alles Gute!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micky

Hallo Leute! Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch, mit viel Gesundheit und Freude. Ich habe mir heute ein paar Stunden Zeit genommen, und die Smilies neu hochgeladen! Damit es keine toten Bilderlinks dazu mehr gibt. Auch bei den Kalenderbildern habe ich ein paar Jahre ersetzt. Viel Spaß weiterhin, auch beim Spielen. Eure Micky

Micky

Wir haben ein neues Tomb Raider Level, von Inchdix! Schaut mal nach, es lohnt sich. Liebe Grüße, Micky

Micky

“We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” George Bernard Shaw

Micky

Herr der Ringe Online spiel ich garnicht mehr grad. Guild Wars 2 ist sooo toll, das HoT und PoF kaufen sich total gelohnt hat, würde ich immer wieder tun.

Micky

Wollte nur sagen ich bin immer noch total sauer dass all die schönen Screenshots aus dem Forum weg sind. Danke photobucket und imageshack für eure Gier... das verzeih ich euch nie!

Micky

Toll jetzt kommt hier auch nur noch "Ich bin kein Roboter" argh

Micky

Satan

Schaue Regelmäßig rein

Satan

Hab ich mitbekommen.

Micky

Auch "Hallo"... hier sind nicht mehr viele die du kennst...

1 2 3