B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Weihnachtsmann

Weil man Ostern nicht wirklich feiert! Und weil Ostereier zum Heulen sind! xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Der tollwütige Osterhase

Warum gibt es keinen Osternstyle? XD

Weihnachtsfrau

Die Weihnachtsfrau meldet sich mal wieder? Wird es wieder einen Weihnachtsstyle geben? :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Weihnachtsmann

Danke - Das hätte ich nicht gedacht. In meinem Vorderreifen ist ein Achter und komischerweise kann ich nicht mehr fahren. Dein Post hat mir Klarheit gegeben :D

Chiyoko

Hallu an alle Noragami-Fans! Das Forum WOG sucht noch treue Götter & Shinki, du kannst ja mal bei uns vorbeischauen. Du musst nicht unbedingt Kenntnisse über diesen Anime haben. Wenn du dich für Lebensfragen, Unheil, Suizid, Wünsche und dich für die japanische Kultur interessiert, lohnt es sich wirklich, auf mein Forum einen Blick drauf zu werfen. Wer weiß, vielleicht bildest du mit dem Rest eine Community. Hoffentlich schreibt man sich, ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen, falls ich dein Interesse geweckt habe. c: LG, Chiyoko.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Weihnachtsmann

Das ist kein Geheimnis, das ist Allgemeinwissen! xD

Der tollwütige Osterhase

Aha, da ist es raus, das böse Geheimniss! xD

Weihnachtsmann

Naja ich geb mir schon seit Jahren bei allen Geschenken keine Mühe mehr, dass ist alles

Der tollwütige Osterhase

Ich dachte das wäre klar! >:c

Weihnachtsmann

Nagut. Muss ich mir jetzt im Ernst sogar Mühe geben? D:

Der tollwütige Osterhase

Aber WEHE das Geschenk gefällt mir nicht, dann gibts nur die faulen Eier vom letzten Jahr >:c

Weihnachtsmann

Super :)

Der tollwütige Osterhase

Hm... Von mit aus.

Weihnachtsmann

Nagut, ein kleines Osterei gegen ein Minigeschenk?

Der tollwütige Osterhase

Never, dann gibts halt kein Ostern für sich >:c

1 .. 3 4 5 6 7 .. 27