Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 .. 26
Leo

Das ist leider bei mir immer so seit dem SchneeDesign

Anzeige
Osterhase

Ist das nur bei mir so oder zuckt die Seite die ganze Zeit auf dem Lappi? xD

Weihnachtsmann

So Osterhase, lass uns jetzt ein gemeintschaftsgrab aushrben xD

Anzeige
Hawk

Glückwunsch Otter & Schwarz! Ihr packt das schon. ;3 Ihr beide kriegt die Tage eine PN von mir. lg

Nix da

Dann tun!

Anzeige
Leo

Fröhliche Feiertage an alle!

Nix da

Dann tun!

Weihnachtsmann

Bah, ist etwa schon wieder Weihnachten? Mäh, jetzt muss ich dann wohl Mal meinen Schlitten beladen...

Hayate ^^

Hallo meine Lieben Dämmer Dinger ^^ Wie gehts so? Wünsche euch nette Weihnachten :o :) LG Hayate :)

Leo

Hilfe, die Seite zickt. Langsam nervt das D:

Karoglina

Leo

Dasselbe

Hawk

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent! :)

Zahnfee

Freut mich, dass er dir gefällt. ;3

Der tollwütige Osterhase

OMG der style ist ja mal mega cute *-* Tolle Arbeit! :D