B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Yuuka

Nein, Aaron liegt jetzt faul rum

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nuvenor

Frage über deinen Post. Macht sich 'Aaron' nun auf den Weg ?

Aaron

2013. aber es würde dieses Jahr überarbeitet. Vielleicht bekomm ich Yuuka noch dazu die Längere Version zu Posten. Kann aber nichts versprechen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nuvenor

meinst du das kurze Ding von 2012?

Aaron

Ganz Oben der erste bereich wo Götterwölfe steht, dort steht die geschichte in kurz form geschrieben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nuvenor

Ich denke hier werden alle so gut wie vollzeit arbeiten, hm?

Senketsu

muss ich auch noch mal durchlesen, mach ich noch auf jeden fall nur die arbeit stresst mich zurzeit zimlich und nimmt mich ganz schön in beschlag

Nuvenor

@Aaron meinst du mit Geschichte einfach das gesamte was an RP bisher geschrieben wurde oder meinst du irgendeinen anderen Thread. Wenn ein anderer Thread gemeint ist magst du mir aufzeigen welcher?

Nuvenor

Werde ich noch. War erstmal etwas viel alles auf Einmal zu lesen. Mit Arbeit und Allem. Außerdem ist das Forum für mich noch etwas störrisch zu navigieren

Aaron

hey Neulinge habt die schon die Geschichte der Götterwölfe gelesen?

Aaron

Nabend

Senketsu

Einen freundlichen guten abend an alle

Yuuka

Ja wir leben auch wenn die Neulinge grade wieder inaktiv werden

Nuvenor

Lebt hier noch wer?

Aaron

Kleiner Tipp für die nicht kenner. Ein klick auf das Banner von uns und ihr kommt auf die Hauptansicht ;D

1 2 3 4