B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Chrissy

...leider wird diese Seite im Juni geschlossen !!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chrissy

Wohl doch eher zum CSD ist Party !

Chris

Super, die nächste Party zu Karneval bei Chrissy in Köln, Kleine feine Party für Transgender and Friends

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Uwe

Hallo! war vor langer zeit schon einmal bei euch, war wirklich ein sehr schöner Abend!! Würde gerne zur nächsten Party kommen, wenn`s denn noch geht? Liebe Grüße Uwe

Chrissy

Next Party: Ende Sept. zum Oktoberfest !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chrissy

Im März ist die nächste Party

Monique

Hallo, wollte mal nachfragen, wann wieder eine Party stattfindet. Weder im Kalender, noch bei Travesta ist ein Hinweis darauf.

Chrissy

Next Party: zum CSD

Tom

Hallo Chrissy, bin auf der Suche nach eine TransParty für den 23.6 auf Deine Seite gestoßen. Ich bin Bi, Anzugträger, trage keine Frauensachen und habe Interesse an Kontakten zu Trans. Einfach zum Spaß. Bin offen, kommuniktiv und humorvoll. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen. LG Tom

chrissy

DANKE !

chrissy

hmmm und Männer sollen nicht dummes Zeug reden, verstehe es nicht....?!

Fadir

Frauen sind nicht die Frau von ihrem eigenen Vater

Fadir

Frauen sollen nicht an den ohren gezogen und gekniffen werden

chrissy

Kölle Alaf ! meine Lieben und Liebenden

Chrissy

Ein gesundes Neues Jahr 2016 wünscht euch Chrissy !

1 2