B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Joachim M

Danke und viele Grüße an deinen Ford

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gerd

Moin moin hab mir heute gedacht da es so schön geregnet hat fahre ich mal zum Platz und hab meinem Ford die Walze über den Platz ziehen lassen

Uwe Päsler

Oh, das wäre aber schade. Vielleicht muss sich das noch mehr herumsprechen, mal sehen. Ich gelobe jedenfalls Besserung. Gruß, Uwe

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin Forum

Da das Forum nicht so angenommen wird wie es eigentlich geplant war, werde ich es, wenn es nicht weiter genutzt wird zum 30 Oktober 2015 abstellen.

joachim

So, YouTube sollte wieder laufen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rolf

Ferienfreizeit war ein Erfolg, viele nette neue Kontakte!

Gerd

Ups da hat YouTube das Video (Bilder) raus genommen GEMA Rechte auf die Musik

joachim

Und hier noch der aktuelle Sack-äh Sachstand zum T-Shirt Thema: Noch zwei Stück da, einmal L und einmal XXL. Zumindest für das XXL wird sich doch wohl jemand finden lassen,.. mitten in der Grill-Saison!!

joachim

jemand da?

ich

Uwe

Hi Jo, da hast du die Wetterbox ja pefekt in Ordnung gebracht. Einfach toll, immer nur Sonne. Mach weiter so. Gruß, Uwe

Uwe

Ok, Jo, Danke. Bis dann und Gruß, Uwe

joachim

Es gab übrigens Beschwerden, dass die Wetterbox immer nur Regen anzeigt! Ich versuche mal auf Wetter Online dahingehend einzuwirken, daß man da dauerhaft eine Sonne sieht!

joachim

Hi Uwe, alles klar, ist reserviert für Dich! Bin am Sonnteag allerdings knechten und melde mich per Email bezüglch der Übergabe. Gruss Jo

Uwe

sorry, Schreibfehler: 1x XXL

1 2 3 4 5 6