B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rolf

Am Samstag findet unsere Jahreshauptversammlung bei Paulsen statt.

joachim

Das war doch ein klasse Mittag/Nachmittag bei tollem Wetter und mit netten Leuten! Schönes neues Jahr Euch allen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rolf

Am 01.01. begrüßen wir das Neue Jahr. Ab 11 Uhr, findet wieder unser Neuhjahrsfliegen statt. Warme Schuhe, Jacke an und auf....

jost

bin leider verhindert

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rolf

Hallo am 06. Dezember ist es wieder soweit der Weihnachtsmann wird aufseinem Rentier wieder So das Wetter mitspielt durch den Himmel schaukeln. Auch hat sich Bart Simpson angekündigt.. Am Mittwoch mehr darüber im Vereins Blatt

Rolf

Sonntag ist wieder Hallenfliegen angesagt! Ab 11 Uhr...

Rolf

Sorry habe mich etwas mit dem Datum vertan, Start ist schon am 08.11.2015 ab 11 Uhr!

Joachim

11.11. um 11 Uhr? Hoch die Tassen, würde ich sagen..

Rolf

Beginn Hallenflugsaison am 11.11. ab11Uhr, wer vorher schon in die Halle möchte kann nach Rücksprache mit Fritz' den Schlüssel holen. Dann Bitte Mail an Alle Hallenflieger senden.

Rolf

Nun kann es losgehen der Platz ist soweit klar.... bis auf die normalen Themen. Der Ausbau der Autostrecke kann starten. Wer lust hat sich zu beteiligen/mitzumachen....

Joachim

Hallo Uwe, na Dein Bitten hat doch prima geholfen! Und wie man oben sehen kann: Klein und Gross haben eifrig mitgeholfen. SUUPPER!!

Uwe Päsler

Hauptteilnehmer war besonders der ausgiebige Regen. Aber als er merkte, dass uns das nicht abhalten kann, gab er auf. Lasst ihn doch ruhig im Glauben, der Klügere gewesen zu sein. Dann kümmert er sich am kommenden Wochenende (9.10.15) hoffentlich um andere, damit wir ordentlich etwas schaffen können. Schön wär’s…

Joachim

Yes, und am 19.09. feiern wir unseren Platzdienst! Start ist ab 11.00 Uhr , mit der Bitte um rege Teilnahme!

Rolf

Am 20.09. feiern wir wieder unseren Familientag, dran denken Bitte anmelden...Anzahl der Kinder

1 2 3 4 5 6