B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
gerd

Da hast du natürlich recht und auch machbar aber sehr aufwendig, man kann nicht alles haben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

joachim

Hatte die Wywern nicht zwei gegenläufige Luftschrauben?Steht so etwas in Nordholz oder verwechsele ich das?

Jost

Sehr außergewöhnlich, den Typ kenne selbst ich noch nicht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gerd

Hab da noch was https://youtu.be/wBGgdPc-z88

Jost

Super Gerd, ganz tolle Aufnahmen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gerd

Frohe Ostern für alle.

Gerd

Sehr gut gemacht

Jost

Sind jetzt alle weg, bin mit dem Pckup drüber.

Gerd

Anleitung zur Platzpflege

Martin

Der Gesundheitsminister warnt FPV fliegen macht süchtig! https://vimeo.com/158664762 Gruß Martin

Rolf

Die Start und Landefläche soll geebnet werden, hierzu wird uns Uwe "Alle" Mitglieder ansprechen ob jemand Zeit hat zu helfen! Bitte um rege Beteiligung

Gerd

Info: Am 21.02.16 veranstaltet die MFG-Kutenholz e.V. wieder den wohlbekannten Modellbauflohmarkt.

rolf

Toller Film Gerd

1 2 3 4 5 6