B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Hope

Hey Lily! Alles gut bei mir, nach den Feiertagen kehrt endlich etwas Ruhe ein ^^ und bei dir??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

lily

Huhu zusammen. Na wie ist es bei euch?

Hope

Suchten, Tiffy??? :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tiffy

Moin Moin auf die letzten Einträge schielt und sich nach langer Zeit mal wieder richtig suchten sieht

Hope

Ohja und neue Serien laufen an!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Aru

Bald, bald, bald is die Winterpause um :D

Tiffy

ohhhhh ja das wünsche ich euch auch - auch wenn etwas verspätet

Aru

FROHES NEUES :D

Hope

Happy New Year!

Hope

Ich wünsche Euch natürlich auch ein besinnliches Fest <3

Lily

Ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten und natürlich viele Geschenke

Aru

Frohe Weihnachten und erholsame Festtage euch allen :)

Aru

Auch im Forum weihnachtet es sehr :)

Hope

Unser Forum trägt nun auch das Weihnachtskostüm! :)

taclbe

Hey, ich hab ein Forum, welches ein ähnliches Thema wie eures hat. Bei meinen geht es, aber um Youtuber. :) Schaut bei Interesse doch mal Vorbei! http://youtube.forumieren.com/ Gästebucheinträge sind geauso gerne gesehen wie neue Mitglieder. :3

1 2 3 4