B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
isis

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

idolrock

Hier noch ein Clip von Köln http://idolrock.phpbb8.de/post3564.html#p3564

Idolrock

Leider nein, da die entsprechenden listen schon am 12.11 fertig gestellt worden. Des Weiteren ist jeder Platz personalsiert

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

manuela

sind denn wirklich alle gästelistenplätze belegt?oder besteht die Möglichkeit, auf "gut Glück" vorbeizuschauen?Hat man evtl.eine Chance auf Einlass? it,

Idolrock

Hallo Manuela, leider sind keine Karten mehr verfügbar, es gab in der Tat auch keine Karten sondern Gästelisten Plätze, und es wurden wenige hier auf http://idolrock.de verlost.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

manuela

ich würde soooo gern zum unplugged club konzert!!!

manuela

hallo.wohin genau kommt billy denn nach köln?hat noch jemand eine karte übrig?

Alexandra

Er macht sich lustig über die tiefer gewordenen Furchen. Nope, no lifting

isis

Hallo Jessica, der mann ist sowas von faltig der ist bestimmt nicht geliftet. ...

Idolrock

Hallo Jessica Billy ist nach aussagen in einem Interview NICHT geliftet, davon nimmt er Abstand.

Jessica

Ich bin 14 Jahre und schon seit der grundschule ein Mega Fan von dem mega heißen Engländer! Fast 59J. und noch immer sehr sehr Sexy! meine tante denkt ja, dass er sich geliftet hat! Was meint ihr dazu? Lg Jessica

isis

ich wünsche euch allen in der Woche vor koeln eine schöne Woche und schlaft gut....

Idolrock

Die Bestellung für die Shirts sind ist Raus, ich danke euch.

idolrock

2. Vorschlag Exklusives Köln T Shirt http://idolrock.phpbb8.de/post3156.html#p3156

Hummingbird

N E U E S zu den B U T T O N im Forum ⇒⇒⇒ http://idolrock.phpbb8.de/post3151.html#p3151 ⇒⇒⇒ http://idolrock.phpbb8.de/post3150.html#p3150

1 2 3 4 5