Noch 500 Zeichen
Kindertraining

Hallo Matteo.Da du Mittwoch schon beim Schnuppertraining dabei warst, kannst du gerne Sonntag kommen.

Sven

Der Kai kommt auch. Treffpunkt wieder am Golfplatz? Unter Termine steht noch nichts.

Kindertraining

Hallo Luk, gerne darfst du morgen kommen. Jedoch sind die aktuelle Coronaregel(siehe HP) unbedingt zu beachten.

Luk

Kann ich morgen auch mal wieder zum Training kommen? Treffpunkt wie früher?

Matteo Renner

Matteo war Mittwoch zum Schnuppertraining und würde Sonntag gerne zum Kindertraining kommen... Liebe Grüße

Vereinskleidung

Eine Auflistung mit Artikeln und Preisen findet ihr unter dem Reiter "Verein" und dann rechts über "Vereinskleidung"! Liebe Grüße, Verena

Vereinskleidung

Der Herbst steht vor der Tür (oder ist teilweise schon da) und damit naht auch die Zeit für dickere Klamotten auf dem Rad. Ich plane in den nächsten Wochen eine Bestellung von Vereinskleidung. Bei gezielten Wünschen bitte Mail mit Artikel, Größe und Name an: v.loose@mbc-bochum.de ! Solltet ihr euch die Sachen mal anschauen wollen, meldet euch bitte auch bei mir - ich komme gern mal beim Training vorbei, oder ihr besucht die Kleiderkiste und mich mal Zuhause :-)

Philippa

Phili kommt am Sonntag zum Training

Finn

kann heute nicht :-(

Arian

Ich bin auch am Start

1 .. 46 47 48 49 50