Noch 500 Zeichen
Giovanna

Hallo, geht nach den Osterferien Mittwochs wieder das Training los?
LG, Giovanna

Trainerinnen/ Trainer

das Training findet morgen statt. 10.15 Uhr am Schotterparkplatz Kemnader See

Trainerinnen und Trainer

Am 18.03. Ist Kein Training. Stattdessen treffen wir uns um 10.15 am Walter Lohmann Ring, um diesen für das Training fertig zu machen.

Trainerinnen/Trainer

Das Training findet am Samstag statt. Treffpunkt ist um 10:15 Uhr am Treffpunkt Kemnader See. Bis bald siehe Spond App

Trainerinnen und Trainer

Hallo, Tim kann gerne wieder Teilnehmen.

Tim

Hallo, ich würde gerne am Samstag wieder teilnehmen.

Trainerinnen und Trainer

Hallo Anni, ein Probetraining ist problemlos möglich. Er kann auch schon am Samstag teilnehmen. Gerne kannst du mir eine Email an j.alles@mbc-bochum.de schreiben und wirklärrn dann alles weitere telefonisch.
Liebe Güße Jakob!

Anni

Hallöchen mein Sohn würde sich für den Sport interessieren und auch gerne mal am probetraining teilnehmen, gäbe es die möglichkeit vorab auch mit jemanden persönlich zu sprechen wie das dann alles im allgmeinen so ablaufen würde was da auf einem zukommt etc.
Vielen Dank :) liebe grüße

Trainerinnen und Trainer

Hallo, das kann Tim Gerne machen. Wenn Lukas lust hat, kann er auch gerne mit dazu kommen.
Liebe Grüße Jakob

Tim Stutzmann

Ich möchte am Samstag wieder mitfahren.

1 2 3 4 5 .. 50