Noch 500 Zeichen
Tim

Hallo, unsere Söhne 8 und 10 würden gerne diesen Samstag oder am nächsten Mittwoch ein Probetraining machen. Ist das möglich? LG Tim

Trainerinnen/ Trainer

das Training findet trotz Pfingst WE mit Treffpunkt Kemnader See statt. die Abholung / Ende des Trainings wird in der Nähe abweichend sein, da am WE ein Fest am Kemnader ist. da ist parken immer schwierig. sage morgen früh Bescheid. viele Grüße, Silke

Trainerinnen und Trainer

Hallo,
Morgen findet aufgrund des langen Wochenendes kein Training statt.
Liebe Grüße Jakob

Nils

Hallo, ja Nachmeldungen sind vor Ort möglich

Christian Gräwe

Guten Morgen, habe einen U9 und einen U7 Jungen die gerne am Sonntag starten würden. Ist eine Meldung am Sonntag noch möglich? Der WAZ Artikel kam leider nach Meldeschlus :(

Trainerinnen und Trainer

Das Kinder und Jugendtraining am Samstag findet zur gewohnten Zeit am Walter Lohmann Ring statt.
Liebe Grüße Jakob

Trainerinnen und Trainer

Hallo Verena, Helge kann gerne Teilnehmen. Er sollte bitte einen Helm und Handschuhe mitbringen.
Liebe Grüße Jakob

Verena

Guten Morgen, mein Sohn Helge würde mittwochs gerne mal ein MTB-Probetraining machen. Wäre das morgen um 17:15 h möglich? VG Verena

Paula

Klasse, Bruno ist dann auch wieder Mittwoch dabei :-)

Trainerinnen / Trainer

Trainingsstart ist Mittwoch um 17.15-18.30 Uhr am WLR

1 2 3 4 .. 50