B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Silver

hat keine ahnung was eine Shoutbox bringt und ist to afraid to ask

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Danjin

ist immer wieder erneut suspekt wegen diesen shoutboxen

Polu

mal wieder mit dem besen sauber mach

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

StrahlendesSternchen

FAULHEIT ist die Quelle großen Geistes

Fadir

Sauer macht nicht lustig

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

Nicht stubenreine Leute sind unnütz

Der Imperator

Heheh Tod wie ein Joint

StrahlendesSternchen

Ne... So hab ich eigentlich kein Kontakt... Nur über E-Mail könnte ich sie anschreiben...

Aika

Moreless. Sie wollte noch versuchen zu posten...geht mir aber eher um ne Kontaktmöglichkeit als das Posten an sich...

StrahlendesSternchen

Hatte die sich nicht abgemeldet? Wegen Schule und so?

Aika

hat wer ne Ahnung was mit Zerrona los ist o.o Ich bräuchte dringenst ne Kontaktmöglichkeit mit ihr......

StrahlendesSternchen

Man kann natürlich auch nen anderen User fragen, ob er den NPC nehmen kann.

StrahlendesSternchen

Naja, ein NPC ist dafür da, damit jemand, der vielleicht noch keinen geeigneten Post-Partner hat, posten kann... Bis man dann jemand anderen gefunden hat. Du bekommst dann, wenn du dich für einen meldest, das Passwort und kannst mit dem Account posten.

Lethe

~Strahlendes Sternchen wie ist den das mit dem NPC so gemeind ? Ich schnall das glaub ich nicht XD

StrahlendesSternchen

An die, die noch keinen Post-Partner haben: Möchtet ihr vllt vorerst mit einem NPC ins RPG einsteigen?

1 2 3