B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Jeniffer Thomas

Hallo Ihr Lieben, ich höre seit ein paar Minuten erst euer Radio und finde es bisher sehr gut! Ich hätte nun auch gerne einen Wunsch und zwar wünsche ich mir von Helene Fischer den Titel "Für einen Tag! Ich grüße damit alle Hörer, besonders Mike und danke ihm für den Tipp! ;)#

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mike

Ich wünsche mir von Mark Forster - Flash Mich Erik! Bitte bitte Nur so, habe gute Laune.

Erik (KJR)

Wieso herrlich

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mike

herrlich!

Erik (KJR)

Da würden wir uns aber beschweren ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mike

Wunschlos glücklich! Aber wenn ihr was von Helene Fischer und dergleichen habt , würde ich mich nicht beschweren!

Erik (KJR)

Keiner da, der sich heut was wünschen möchte ? Kostet ja nicht mal was, und wann gibts schon mal was umsonst?

Mike

Ich finde den Slogan cool Da ich Dich dort gesehen habe, dachte ich - baust den mal mit ein :*D Ja Ich freu mich.

Erik (KJR)

Habe die Mail gelesen. Wusste nur nicht, warum du den Kaufland-Slogan mit einbringst ;) Hatte dort auch nen Kollegen, der Mike heißt. Aber egal; schön dass du zuhörst

Mike

Ich nutzte soebend Deine Email, die in Deinem "TeamSteckbrief" verzeichnet ist. ;)

Erik (KJR)

Nein, ist nicht egal Will wissen wer du bist! Mike P.?

Mike

Ach, ist ja auch egal..

Erik (KJR)

Hä? ich bin verwirrt...

Mike

Ja, etwas bekannt! Ich glaube sogar, dass ich Dich heute gesehen habe. xD Ich gebe dir ein Slogan.. okay? .... Hier bin ich richtig xD Habe ich mir schon in meinem Kalender geschrieben

Erik (KJR)

Ich bin dir bekannt? Kennen wir uns? Freut mich, dass du zuhören wirst am Karfreitag 17-20 Uhr

Mike

du bist mir schon etwas bekannt :-) - ich freue mich auf morgen und werde definitiv dabei sein !:3

Erik (KJR)

Hallo Mike, schön, dass du uns gefunden hast Am besten hörst du mal in unsere Sendung rein, dann weißt du wer wir sind und was wir machen! ;) Freitags 17 bis 19 Uhr; Karfreitag bis 20 Uhr!

Mike

Gerade auf diese Plattfrom gestoßen, mal schauen , was hier so abgeht. Schönen Tag Allen!

Erik (KJR)

Erik testet neue, eigene Smileys Voll cool Oder doof?

Ava!!

Yeah!! cant stop the hardcore! bitte heute

1 .. 34 35 36 37 38 .. 42