B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KJR)

Hallo Sven! Wir senden erst heute, Freitag 17-19 Uhr! Antworte hier nochmal und du bekommst den Song

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

sven

sven

GHallo ! ICh wünsche mir Genetikk mit Wünsch dir was !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

Das ist cool, ich freue mich dann auf später.^^

Erik (KJR)

Da wir gerade Pokemon senden, spielen wir das 3. Opening ("Pokemon Welt") später, ok? Und das Mila-Superstar-Opening haben wir nicht, bedaure!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

Schön, mal wieder ein Anime-Special zu hören! Ich würde mich freuen, wenn ihr das japanische Opening von "Mila Superstar" spielen könntet, ein echter Klassiker. Oder das deutsche Opening der dritten Pokemon-Staffel, das ist immer noch das Beste.

Erik (KJR)

Hallo Caro!

Caro

Hallo ihr Lieben,

Erik (KJR)

Hallo Jacky, sorry, wir haben mal wieder verpennt in die Wunschbox zu gucken. aber wir hätten ohnehin keine Zeit mehr gehabt...

Jacky

Hey hey liebes Kjr-team. wünsche mir Flash mich bon mark forster !! bitte

Makafri

\o/ danke

Erik (KJR)

Das passt schon besser ;) Kommt direkt nach Music Instructor, ca 19:54

Makafri

das mit den 6min hatte ich nicht bedacht... -wie wär´s mit smells like teen spirit von nirvana?

Erik (KJR)

Hey Makafri, sorry, es ist echt peinlich, aber wir haben den Song nicht da außerdem scheint er uns mit über sechs Minuten doch etwas zu lang! Hast du noch einen anderen Wunsch?

Makafri

ahoi ihrs, ich wünsche mir eine hymne aus meiner jugend: nothing else matters von metallica. besten dank im voraus!

Jacky

Hey Hey liebes KJR-team. Ich wünsche mir Train von Paul kalkbrenner für den allerlbesten Lasse!!

Mike

Hallo

Caro

Hallo! XD Ich genieße eure Sendung in vollen Zügen. Gäbe es doch jede Woche ein Anime-Special...

Erik (KJR)

Tote Hose heute? Hört uns überhaupt jemand? Wer da ist, schreibt mal "Hallo" ;)

Erik (KJR)

Tote Hose heute? Hört uns überhaupt jemand? Wer da ist, schreibt mal "Hallo" ;)

1 .. 32 33 34 35 36 .. 42