B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
simon

jop, im sog der breitnis

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Eine Woche noch!!! Dann feiern wir Geburtstag! 11 Jahre

Erik (KJR)

Sehr schön!! Richtig so! Dann sag ich mal, dass wir Phrasenmäher übermorgen (21.08. Fr.) zwischen 17 und 19 Uhr spielen werden! Bestimmten Songwunsch der Band?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

simon

simon

ja mir egal ich hör euch regelmäßig

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Hallo Simon! Das können wir gern machen, allerdings senden wir nur freitags von 17-19 Uhr.

Erik (KJR)

Hallo Simon! Das können wir gern machen, allerdings senden wir nur freitags von 17-19 Uhr.

simon

Spielt mal bitte was von Phrasenmäher

simon

Hallo liebes KJR-Team

Erik (KJR)

Hallo Clemens! Wir senden nur freitags 17-19 Uhr. Anime-Songwünsche nehmen wir nur für Anime-Specials entgegen! Das nächste findet erst im November statt. Dann werden wir "Leb deinen Traum" sicher spielen!

Clemens

Frank Schindel - Leb deinen Traum

Erik (KJR)

Verzeih uns, dass wir nicht mehr geantwortet haben. Aber - warum auch immer - wir haben keinen dieser Songs.

makafri

makafri

Ich versuch´s mal mit ein paar Anläufen auf einmal, bei mehreren Treffern pickt einfach den Favoriten raus: 1. "100 Kilo" von Muff Potter, 2: "Keine Angst" von Herrenmagazin, 3: "Overkill" von (Daniel) Wirtz, 4: "Wenn du gehst" von die Braut haut ins Auge, 5: "Havarie" von Judith Holofernes, 6: "Sommer aus Papier" von Anna Depenbusch, 7: "Schlag Alarm" von Mono & Nikitaman

Erik (KJR)

Ich glaube, du hast einen besonderen Geschmack Haben wir auch nicht.

makafri

klar, kistenweise... nächster Versuch: "antimanifest" von ...but alive

Erik (KJR)

Hey makfari, danke für deinen Wunsch, aber den Song haben wir leider nicht da. Alternative?

makafri

ahoi ihrs, ich wünsche mir "Besser jetzt zu geh´n" von Montreal.

Erik (KJR)

Hallo Sven! Wir senden erst heute, Freitag 17-19 Uhr! Antworte hier nochmal und du bekommst den Song

sven

1 .. 31 32 33 34 35 .. 42