B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Michael

Könnt ihr bitte "Geiles Leben" von Glasperlenspiel auflegen?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Coco (KielTOP)

Den sollst Du bekommen. Läuft dann gleich nach dem Anime-Superhit.

Ole

Good riddance wäre auch wunderprächtig liebe Coco

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Coco (KielTOP)

Gion Borno, Ole! 'She' haben wir leider nicht da. Können wir dich mit einem anderen Green-Day-Titel erfreuen?

Ole

Challo Kiel top ich würde unfassbar gerne den song she von Green day hören, wenn ihr das ermöglichen könntet habt auch ihr einen Wunsch frei ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

jutta

Erik (KielTOP)

Hallo Tante Jutta, gleich wird's groovy Thriller kommt gegen Ende der Sendung ;)

jutta

wenns noch geht Triller von Michael Jackson wär cool

Benjamin

😀

Benjamin

Ich höre aus Österreich in Tirol immer Kieltop. Ich freue mich auf den Song. Schön das du mir etwas zurück geschrieben hast.Schön das du mir etwas zurück geschrieben hast

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin, freut uns, dass du wieder dabei bist! Wir können den Song gerne noch einplanen, könnte aber bis ca. 20:15 dauern....

Benjamin

Hi Erik, ich bin immer dabei.😎ich wünsche mir von Flo Rida Right round. Vielleicht klappt es heute?

Erik (KielTOP)

Hallo kor, danke für dein Lob ;) Wir sind immer noch sehr stolz + froh darüber, dass Frank uns ein Interview gegeben hat! @Benjamin danke für deinen Musikwunsch. Am Freitag läuft jedoch immer unsere Wiederholung, deshalb sind Musikwünsche nur am Dienstag 19-21 Uhr in der Livesendung möglich. Right Round war übrigens aus 2009 ;)

Benjamin

Hallo Erik und alle, super Sendung! Bitte spielt doch mal: Right Round von Flo Rida

kor

An der Stelle Probs für das Frank Schindel Interview

jutta

wenn ihr noch Platz habt wäre Glow von Madcon toll

jutta

danke freu mich

Erik (KielTOP)

Hallo Jutta, ein 2010-Special ohne "Alors On Danse" geht doch gar nicht ;) Grenade von Bruno Mars kommt direkt nach den KielNews

jutta

wollte mir alors on dance wünschen

jutta

würdse mich aber über grenade von bruno mars freuen

1 .. 24 25 26 27 28 .. 42