B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KielTOP)

Hey @SGL - hauen wir rein, aber vorher müssen wir noch über Marteria sprechen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

Oh man Coco, das kenn ich zu gut! In der Praktikums Zeit viele Firmen geschrieben und gefühlt die hälfte hat mir nicht mal zurück geschrieben.

SGL

hey erik , kein problem , asche zu asche wäre dann super

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Hey! Wir haben den Song von Blutengel leider nicht im... Sortiment! Tut mir leid Vielleicht ein anderer Hit der Band? zum Beispiel "Anders sein" , "Angel of the Night", "Asche zu Asche", "Black", "Kinder dieser Stadt", "Reich mir die Hand",...

SGL

nabend und schöne grüße ins studio , könntet ihr Forever von Blutengel spielen , wäre super

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

Jo alles gut Und wegen den Instagram Posts, schreib mir mal per Instagram. Heiße da imwolfi_

Erik (KielTOP)

Hey Jannick, ja wir dachten uns schon, dass das zu Diskussionen führt. Egal. Jetzt haben wirs gesendet. Wird aber bestimmt nicht nochmal bei uns gespielt

Jannick

Wegen den Lyrics usw...

Jannick

Hey! Ich finde das dieses Lied überhaupt nicht passt gerade (das Xavier Naidoo Lied)

Coco (KielTOP)

Machen wir! Nach der Redewendung.

Jannick

Könntet ihr bitte vielleicht Seeed mit Aufstehn! spielen? Wäre cool

Jannick

Schade der chat ist heute nicht so schnell

Erik (KielTOP)

Hey Jannick, gut aufgepasst! Auf http://kieltop.de hinzugefügt. Instagram posten wir nicht jede Woche ... ich muss mal jemanden dafür engagieren, der sich jede Woche darum kümmert

Jannick

Kann das sein, dass jemand das Bild mit den Themen vergessen hat auf Instagram und auf der Seite?

Jannick

Nice danke

Coco (KielTOP)

Moin Jannick, sollst du bekommen. Nach Eisbrecher gehts los.

Jannick

Moin, ich bin auch wieder dabei Könnt ihr bitte Last Resort von Papa Roach abspielen? Wäre cool.

Peter

Jannick, Wer?

Jannick

Ich schalte tatsächlich nur bei KielTOP ein. Sonst hör ich nie KielFM

Jannick

ich bin noch daa :o

1 .. 12 13 14 15 16 .. 42