Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
1 .. 11 12 13 14 15
Andree F.

huhu, eine tolle Sendung bis jetz.. freu mich schon auf die nächsten zwei stunden sowie auf morgen um die selbe zeit im LiveStream vom TV

Caro

Happy Birthday und auf die nächsten 10 Jahre! Hätte fast vergessen, bei euch reinzuschalten, habe zum Glück eben noch dran gedacht.

Basti

Kann leider nicht ganz hören trotzdem alles gute

psaro

auch von mir alles gute zum geburtstag macht weiter so

Andree F.

hey ho euch allen.. Alles Gute zum 10. Geburtstag

Erik (KJR)

Das ganze KJR-Team ist schon sehr nervös und aufgeregt wegen der Geburtstagssendung Die TV-Show wurde schon aufgezeichnet und befindet sich im Schnitt ;) Mal schauen, wie das ankommt... viele schöne Erinnerungen an die KJR-Zeit! Radioshow: 29.08.14 von 16-20 Uhr; TV-Show am 30.08.14 ab 18 Uhr

narusaku *--*♡

dark horse bitte *-*

Basti

ah ok danke für die info hab ich nicht gewusst

Erik (KJR)

Hallo Basti! Wir spielen pro Sendung nur einen Anime-Song ;)

Basti

hey könnt ihr bitte ein Pokemon eurer wahl spielen ?

Andree F.

Maschendrahtzaun *-* ... Ach waren das Zeiten.......... Das Lied

Erik (KJR)

Mother Earth kommt gleich; aber Ranma fällt aus

Andree F.

Mermaid Melody - Legend of Mermaid *__________________________*

Felix H. (aus Leipzig)

Könnt ihr doch noch ,,Mit der Sonne'' aus Ranma 1/2 spielen?

SasuxNaru

Ersatzwunsch: Mother Earth aus X ^^

Andree F.

Wenn Das Feuer in deinen Augen ist das Signal, dass du gewinnst! Deine Kraft wird explodier'n, Wenn der Kampf beginnt! Du wirst weiter bis an die Grenzen gehen Und schon bald kommt der Moment! Du bist längst bereit, weil in dir das Feuer brennt!~

Erik (KJR)

Hey SasuxNaru, tut mir Leid, aber auch diesen Song haben wir leider nicht Wir sehen es selbst ein, wir brauchen Nachschub....

SasuxNaru

Super dass ihr noch eine Stunde länger senden könnt. Mein Wunsch wäre All Star von Smash Mouth aus dem Digimon The Movie Soundtrack.

Erik (KJR)

Nach und nach füllen wir die japanische Ecke ;) Aber die Deutsche Musik ist ohnehin 1000x besser *_*

Andree F.

ihr dürft echt mal auch die japanische sammlung erweitern