B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Marcel

Ich lese auch fast täglich hier mit :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Platz 1 ????

Selbstverständlich verfolge ich die News! Und lache mich schlapp, dass ich es -keine Ahnung wie- auf Platz 1 geschafft habe! Ich bin mal gespannt, wie lange ich es da oben an der Spitze noch aushalte...

Anonym

Ich will da lieber gar nicht mehr hinschauen - und lieber unerkannt bleiben ! Ich sage auch nicht, in welchem verwandschaftlichen Verhältnis ich zu dir stehe ????

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Patrick

Sicher!

Jens

Ja!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marcus

Nix los hier!? Liest eigentlich jemand die täglichen News??

Daniel

richtig gut

Marcus

Mein Tipp: 2:1 für RUS. Restlichen Tipps gehen im Laufe des Abends online...

Marcus

Hast ja noch ein paar Tage Zeit...

Patrick

Trau mich nach den ganzen komischen Testspielen nicht zu tippen... ????

Marcus

Fehler korrigiert!

Marcus

Kleine Fehler noch im Online-Formular. Senegal ist nicht wählbar, obwohl bei der WM dabei. Dafür sind die USA zu unrecht in der Auswahlliste. Wird heute Abend korrigiert...

Marcus

In einem Monat geht's los. Der Countdown läuft...

Marcus

Titelverteidigung? Das wäre das historische Tippspiel-Double geworden!Auch von mir ein Glückwunsch an die vier Gewinner, insbesondere an Martin für Platz 1! Ich greif dann in zwei Jahren wieder an.

Patrick

Naja immerhin 3. Fast hätte es zur Titelverteidigung gereicht... Glückwunsch an Martin und Dominik!

1 2 3 4 5 6