B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Michaela

Tolle Bilder!!!!Doch was ist passiert,meine Falten sind noch da

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Michaela

Ok Commandante

Martina

Acht bitte noch bei den Häusern auf die Bad-Anzahl, 2 sind definitiv zu wenig. Danke!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Michaela

Ok ich werde mir Mühe geben

Martina

schaue einfach im gesamten DK. Ist schwer zu sagen, rechne pro Person essen, trinken usw. 125 €. Rest kann das Haus kosten.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Michaela

Gerne,doch große Häuser sind schwer zu finden.Was können wir ca.für das Haus ausgeben?

Martina

@Michaela, danke für die Auswahl der Häuser. Ich denke wir sollten noch größere Häuser mit reinnehmen. Also immer schön weiter suchen.

Michaela

Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei.Lg

Sören

da die alte shoutbox leider nicht mehr funktioniert, habe ich mal wieder etwas neues ausgegraben.

1 2 3 4 5 6 7 8 9