B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Karsten

Freitag darbi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

HERR SUMFLETH

Nächster Kinoabend ist am Freitag den 5. Januar!

In der Fussball freien Zeit ist der passende Moment einmal über „die verrückte Geschichte der Welt“ nachzudenken…ach nee, das hat ja Mel Brooks schon für uns getan! Also dann sollten wir uns das Ergebnis doch mal ansehen…Ich empfehle vorab eine Überdosis Arehucas. Wir können uns ja dazu ja wieder ne Pizza nebenan rausholen, wer mag! Um Anmeldung wird aus rein statischen Gründen gebeten!

Viele Grüße und happy x-mas Marco

HERR SUMFLETH

Freitag nicht. Bin unterwegs.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Schneider

Mit Hardy am freitag dabei.

Didi

Torte ich bin so gegen 16:30 Uhr da , wenn du Lust und Zeit hast kannst du mir gerne helfen ich würde mich freuen. @ Alle , wie sieht es dann am 01,01.2024 mit ein paar Elfer in den Wiinkel kicken aus ??? Mit viel Bewegung ist ja nicht mehr 😵‍💫👍🍻🙏

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

HERR SUMFLETH

Da jetzt vermutlich nur Ex-Leprakranke da sind, könnte ich womöglich doch das Risiko einer Audienz eingehen morgen….

Torte

Alleine?? Didi soll ich dir helfen?

Schneider

Didi kommt Freitag zum platzdienst machen

Schneider

Ich bin für Freitag raus und hoffe das wir nächsten Freitag noch mal einen schönen Jahresabschluss hin bekommen.

Ossi

Freitag dabei 😊

Torte

Marco, sind doch alle durch damit! Freitag dabei

Ralle

Freitag Weihnachtsfeier Firma. Deshalb leider wieder Absage

HERR SUMFLETH

Freitag nicht….zu viele Viren auf der FT!

Hardy

Freitag doch wieder Absage. Habe die Hochzeitsfeier meines Schwagers falsch eingetragen, dachte es wäre am Samstag.....

Torte

Wäre Neujahr auch da!

1 .. 6 7 8 9 10 .. 50