B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Hardy

die nächsten 2 Freitage nicht, bin unterwegs...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Karsten

Freitag dabei

Ossi

Absage für die nächsten 3 Freitage (Urlaub) ab 08.07. mit Küchen Dienst wieder da bei

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

13

Absage 3x. Kinderwochenende , tote Hosen in Düsseldorf, kinderwochenende

Nulli Nulli

Freitag auch raus

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Torte

Freitag nicht! Familiengrillen!

HERR SUMFLETH

Absage für die nächsten 6 Freitage…Termine und Urlaub…Comeback erst wieder am 29.7.

Stutzi

Wir kommen auch

Karsten

Freitag eventuell - Bin noch in Celle

13

Dabei, Freitag

Ralle

Freitag dabei !!

Nulli Nulli

Mit Hardy dabi

HERR SUMFLETH

Freitag auf der FT: Belgien gegen Niederlande, Frankreich vs. Dänemark und Kroation gegen Österreich per Mutli View Apple TV gleichzeitig im TV! Dabie!

Torte

Freitag nicht zu heftig dabei!

HERR SUMFLETH

Gestern hatte ich auch noch einen dünnen Strich, heute keinen mehr! Ich melde mich offiziell wieder gesund. Insofern würde ich ja heute kommen, wenn noch mehr dabei wären. Viele Grüße Marco

1 .. 44 45 46 47 48 .. 50