Noch 1000 Zeichen
Rose

Huhu :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Herbstkrissi

Hallo

Auch Werbung xD

sry hier die link: http://our-own-wonderland.yooco.de

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Auch Werbung xD

wenn ihr an

Anzeige
Rose

irgendwie ist da die hälfte weg o.O Das spinnt bei mir in letzter Zeit mit den Shoutboxen....

Rose

Dann sprecht vernünftig und regelt es nicht in so einer Shoutbox... Das ist echt nicht der richtige Weg bzw die richtige Art... nenn ihr verbesserungsvorschläge, rede vernünftig

Anonym

Könnte daran liegen, dass die Gründerin von Fellnasen keine Kritik akzeptiert (selbst wenn sie konstruktiv ist, nicht so ne scheiße wie ich von mir gebe), sie fühlt sich immer gleich persönlich angegriffen

Rose

Dann musst du es sachlicher ausdrücken, freundlicher und vernünftig darüber reden. Nicht "die Seite ist sche**"... Du hast nichtmal den Mut, konstruktive Kritik von dir zu geben, MIT deinem Namen

Anonym

Weil mich die Gründerin von Fellnasen dann hasst, ist doch klar!

Rose

Gegenfrage: Warum hast du nicht den Mumm, deinen richtigen Namen anzugeben?

Anonym

Fellnasen ist scheiße. Warum ist sie eure Partnerseite?

Rose

Nein, nein muss man nicht xD

Mondenglanz (für freunde Mondili)

Muss man den Sinn davon verstehen?

Fadir

ich habe keine eigene Waschmaschine. Wenn die Waschmaschine älter ist, kocht sie nicht mehr

Baumkuchen

Für alle Admins unter euch die gerne etwas rumprobieren würden: http://time-to-try.yooco.de/home.html

Saphir

Huhey Mööhn ^^

Bubblegum (Mohn)

Hallüüüü^^

Mondenglanz (für freunde Mondili)

Saphirchenchen X3

Saphir

Hallööööchen :)

Mondenglanz (für freunde Mondili)

Hallöle Miautier

Miautier

Hallüle

Mondenglanz (für freunde Mondili)

Uiii

Rauch

Keine Sorge, Admin-Zahl erstmal unbegrenzt^^

Hopea

wie schön :3

Herbstkrissi

Cool

Eule

Heyho :D Das neue Admin-Team wächst :)

Flee

Oder das Rudel, das war eine Idee von meiner Seite, Flatterkatzen. Da hat sich Rauch kurz angemeldet und mich gefragt und ganz oben, bei der Rudelseite steht auch "Danke an Kleewirbel", außerdem habt ihr die Idee ja nicht kopiert, sondern total verändert, was mir unglaublich gut gefällt

Herbstkrissi

Mir geht es auch güüüt

Bubblegum (Mohn)

Gut dir? :)

Herbstkrissi

Wie geht euch denn so?

Flusspelz

moin

Herbstkrissi

Moin Moin

Mondenglanz (für freunde Mondili)

Achso ok ^^

Flusspelz

eigentlich nix wichtiges dann wirst du in den Einstellungen ein kleinen fehper haben

Mondenglanz (für freunde Mondili)

Ähm weis jemand was das mit dem Javascript aktivieren ist? Bei mir steht nämlich "Achtung: Du musst JavaScript aktivieren, um diese Community nutzen zu können."

Sprenkeli Sprenkel ^.^

Me too ^^'

Rose

Ich hab da auch manchmal so meine Probleme ^^"

Flusspelz

Ach Rauch braucht nur bissl übung dann klappts

Rauch

Oje, shoutbox und Handy... Doofe Kombination :D

Rauch

Was mich am meisten ärgert, ist, dass viele nichtmal genug Ehrgefühl haben, um denjenigen, von dem die Idee kommt, darum zu bitten, sie auch verwenden zu dürfen. So haben wir es z.B. mit dem Waldkurier gemacht, der zuerst die Idee der Leiterin von http://Naturkatzen.yooco.de war. ;-)

Rauch

Was mich am meisten ärgert, ist, dass viele nichtmal genug Ehrgefühl haben, um denjenigen, von dem die Idee kommt, darum zu bitten, sie auch verwenden zu dürfen. So haben wir es z.B. mit dem Waldkurier gemacht, der zuerst die Idee der Leiterin von http://Naturkatzen.yooco.de war. ;-)

Rauch

@tooli: Damit musst du leider immer rechnen, wenn du einr Seite dieser Art erstellst. Da wird überall kopiert was nur geht. Um nicht anmaßend zu sein - Jeder von uns Gründern hat doch irgendwelche Ideen übernommen. Die eigentliche Kunst ist nur, etwas eigenes daraus zu machen, mit neuen Ideen und allem. Wenn die dann jemand einfach so ganz dreist übernimmt, ist das sehr nervig, aber man kann es eben leider nicht verhindern... :/

Flusspelz

es gibt immer solche leute l. habe ich selbst mal zu spüren bekommen von meinem besten freund da er nich bedacht hat das er die Werbung auf na seite geschaltet hat wo ich auch war und wenn dann die eigene seite noch schlecht gemacht wird ist das echt mies

tooli

meine seite : http://hogwarts-lovers.yooco.de die seite die kopiert wurde : http://hogwartslovers.yooco.de

Flusspelz

da wird einem irgendwie sogar wärmer

Rose

Woah ungewohnt Aber cool *O*

Rauch

jauuuu :)

Eule

Es ist Sommer! ;)

Rauch

is in der tat ein bissl schräg

1 .. 48 49 50