B i u
­čśÇ
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Rose

Dann dr├╝ck deine Meinung besser aus ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Z.....t

Ich habe sie nicht kritisiert ich habe nur meine Meinung zu den letzten Beitr├Ągen gesagt ;)

Rose

Ich ignoriere es einfach cx

Anzeige
Luz

immer diese bescheuerte Werbung...

Anzeige
Rose

:3

Mondenglanz (f├╝r freunde Mondili)

Miiiiiieep kann irgendein Admin Rosenpfote bei den Heilern des WolkenClans eintragen?

Rose

Dann brauchst du die Seite nicht kritisieren... Wir m├╝ssen echt mal mehr Chatten :D

Z.....t (schlaue Leute kriegens vielleicht raus XD)

Net wirklich Flusspelz.. ich kenn die Gr├╝nderin auch und wei├č selbst wie sie immer ausrastet wenns mal Kritik gibt.. deswegen bin ich da auch schon lange nicht mehr :D

Anonyme Botschafterin (wer ich bin erfahrt ihr noch fr├╝h genug xD)

An alle Wildkatzen: Rauch und Eule w├╝nschen sich f├╝r die Zukunft von Wildkatzen, dass die Chats der jeweiligen Clans mehr benutzt werden! Also bitte ich euch als ein stinknormales Clanmitglied: Nutzt nicht nur den Baumgeviert Chat! Nutzt auch mal den Chatraum eures Clans! (au├čer dem Rudel, dem Stamm und den Einzell├Ąufern)

Rose

Genau c;

Flusspelz

falsch "Anonym" du hast einfach schiss das jeder wei├č wer du bist was eh klar is und zum anderen hasst du schiss den Gr├╝ndern von Fellnasen deine "Kritik" zu sagen weil du Feige bist Madam

Sprenkeli Sprenkel ^.^

Heyho

Herbstkrissi/Herbert das Hausmonster oder auch Herbaa

Hallooo

Rose

Hayu! x3

Asche

Heyho, Warrior Cats Freunde!!!

Rose

Huhu :D

Herbstkrissi

Hallo

Auch Werbung xD

sry hier die link: http://our-own-wonderland.yooco.de

Auch Werbung xD

wenn ihr an

Rose

irgendwie ist da die h├Ąlfte weg o.O Das spinnt bei mir in letzter Zeit mit den Shoutboxen....

Rose

Dann sprecht vern├╝nftig und regelt es nicht in so einer Shoutbox... Das ist echt nicht der richtige Weg bzw die richtige Art... nenn ihr verbesserungsvorschl├Ąge, rede vern├╝nftig

Anonym

K├Ânnte daran liegen, dass die Gr├╝nderin von Fellnasen keine Kritik akzeptiert (selbst wenn sie konstruktiv ist, nicht so ne schei├če wie ich von mir gebe), sie f├╝hlt sich immer gleich pers├Ânlich angegriffen

Rose

Dann musst du es sachlicher ausdr├╝cken, freundlicher und vern├╝nftig dar├╝ber reden. Nicht "die Seite ist sche**"... Du hast nichtmal den Mut, konstruktive Kritik von dir zu geben, MIT deinem Namen

Anonym

Weil mich die Gr├╝nderin von Fellnasen dann hasst, ist doch klar!

Rose

Gegenfrage: Warum hast du nicht den Mumm, deinen richtigen Namen anzugeben?

Anonym

Fellnasen ist schei├če. Warum ist sie eure Partnerseite?

Rose

Nein, nein muss man nicht xD

Mondenglanz (f├╝r freunde Mondili)

Muss man den Sinn davon verstehen?

Fadir

ich habe keine eigene Waschmaschine. Wenn die Waschmaschine ├Ąlter ist, kocht sie nicht mehr

Baumkuchen

F├╝r alle Admins unter euch die gerne etwas rumprobieren w├╝rden: http://time-to-try.yooco.de/home.html

Saphir

Huhey M├Â├Âhn ^^

Bubblegum (Mohn)

Hall├╝├╝├╝├╝^^

Mondenglanz (f├╝r freunde Mondili)

Saphirchenchen X3

Saphir

Hall├Â├Â├Â├Âchen :)

Mondenglanz (f├╝r freunde Mondili)

Hall├Âle Miautier

Miautier

Hall├╝le

Mondenglanz (f├╝r freunde Mondili)

Uiii

Rauch

Keine Sorge, Admin-Zahl erstmal unbegrenzt^^

Hopea

wie sch├Ân :3

Herbstkrissi

Cool

Eule

Heyho :D Das neue Admin-Team w├Ąchst :)

Flee

Oder das Rudel, das war eine Idee von meiner Seite, Flatterkatzen. Da hat sich Rauch kurz angemeldet und mich gefragt und ganz oben, bei der Rudelseite steht auch "Danke an Kleewirbel", au├čerdem habt ihr die Idee ja nicht kopiert, sondern total ver├Ąndert, was mir unglaublich gut gef├Ąllt

Herbstkrissi

Mir geht es auch g├╝├╝├╝t

Bubblegum (Mohn)

Gut dir? :)

Herbstkrissi

Wie geht euch denn so?

Flusspelz

moin

Herbstkrissi

Moin Moin

Mondenglanz (f├╝r freunde Mondili)

Achso ok ^^

1 .. 48 49 50