Kostenloses Gästebuch
Webuser - Thomas
03.06.2016 09:10

norreda@web.de
Schön gemacht Webseite mit vielen Informationen, Angeboten und Preisen. Wellness für Körper, Geist und Seele. Weiter so.

Viel Erfolg!

VG Thomas
- www.thiel-gesundheitsberatung.de -

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Yvonne Lehmann
24.05.2016 07:53

Ylehmann@gmx.de
Großartig! Mein Sohn Max (4) sind seit 2 Jahren Stammgäste. Kinder werden freundlich empfangen. Es ist sauber, man bekommt eine professionelle Einweisung und die entspannte Atmosphäre lassen einen super entspannen. Durch den regelmäßigen Besuch haben wir die Dauerbronchitis in den Griff bekommen und die Neurodermitis hat sich stark gebessert. Erkältungensind nicht mehr so hartnäckig und heftig. Ich bin rundum begeistert!

G. Schmidt
29.03.2016 10:57

g.schmidt@ggnauen.de
Für mich schon seit der Eröffnung ein unbedingtes Muss, bei Erkältungserscheinungen in der Sole zu inhalieren. Bei \"Sternenleuchten\" und meditativer Musik kann man wunderbar entspannen. Und die Massageliege ist natürlich mein Favorit zum Wohlfühlen! Danke an Frau Iglück für diese tolle Oase in Nauen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Tobias Beckmann
25.03.2016 21:24

tobias.beckmann@gmx.net
Wunderschöne Salzgrotte! Hatten vorher Spandau ausprobiert, weil näher für uns, aber Nauen ist perfekt. Groß, kinderfreundlich und autofreundlich gelegen, eine Empfehlung für alle, die die Wirkung von Salz und Co. ausprobieren wollen.
Wir kommen inzwischen regelmässig und beugen damit Erkältungen vor.

B.&E.Fuchs
01.10.2014 19:04

fuchsbau2@hotmail.de
Dieser Besuch in der Salzgrotte Nauen war an sich schon ein Erlebnis,Dieses schöne Ambiente,die gute Beratung,die Gastlichkeit 5 Sterne + ,was mich aber mehr bewegt: Der Tag nach dieser \"Schnupperstunde\'\'.völlig relaxt haben wir beide,unsere Aufgaben,welche eigentlich für den nächsten freien Tag geplant hatten gleich erledigt.Das nenne ich mal Ressourcen nutzen.Wir fühlen uns beide glücklich ,,,ein schöner Tag,,Viel Erfolg weiterhin Die beiden entspannten Füchse

Anzeige

Andrea
26.01.2014 13:28


Liebe Petra,
deine Salzgrotte ist ideal zum Ausspannen zwischendurch, um dann im Alltag wieder mit voller Kraft dabei zu sein.
Ich mag die superbequemen Liegestühle, auf denen man eingekuschelt in warme Decken einfach für eine Weile die Füße hochlegen und den ganzen Stress draußen lassen kann.
Die märchenhafte Umgebung und das Geplätscher des salzigen Wassers tun ein übriges, um die Zeit zu genießen.
Deine Salzgrotte ist immer einen Besuch wert und ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.
Liebe Grüße Andrea

Christopher Willer
21.01.2014 22:11

kreativ-schwimmschule@web.de
Wir haben vor kurzem zu Weihnachten im Shop der Salzgrotte viele Salz-Kristall- Teelichtlampen gekauft und wollten sagen, dass diese Geschenke sehr gut ankamen. Auch die anderen Naturprodukte wie Badekugel, Bonbons usw. kamen gut als Geschenk an. Wir freuen uns schon auf die neuen Produkte in diesem Shop. Alle Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und wir durften auch schon die tolle Massageliege testen. Endlich gibt es in Nauen so eine Entspannungsmöglichkeit. Wir kommen sehr gerne. Liebe Grüße und bis bald

Melanie Masgaj
30.12.2013 17:26

melanie@energieheilpraxis-falkensee.de
Liebe Petra,
mit Deiner Salzgrotte hast Du alles genau richtig gemacht! Deine freundliche und herzliche Begrüßung stimmt den Besucher bereits auf die wohltuende Sitzung in der wirklich traumhaften Salzgrotte ein. Man vergisst bei schöner und ruhiger Musik sofort den hektischen Alltag und kann wunderbar Kraft auftanken. Deine Salzgrotte ist eine Entspannungsoase! Vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe! Bis ganz bald!