B I S
😀
:-, :-x :b :G :h :H .:.
Noch 1000 Zeichen
Thalia

Danke für die Blume

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Das Blumenmädchen freut sich ...

wenn Du eine Blume mitnimmst, denn du bist wundervoll und wunderschön, wie diese Blume, erinnere dich immer wieder daran!

Das Blumenmädchen ...

lässt ein paar Blumen hier , an jeder Blume hängt ein Zettelchen, dort steht "ICH LIEBE DICH"

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Thalia

ich sehe schon... du warst ganz schön fleißig dickes LOB

Börnd

HuHu bin beim Forum schmücken ...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Thalia

hallo Bernd

Thalia

ich wünsche allen Besuchern eine besinnliche Adventzeit und einen schönen 1. Advent

Thalia

guten Morgen liebe Lonny . Dir und allen Besuchern wünsche ich einen Wunder-vollen Tag.

Thalia

habt ihr alle daran gedacht eure Uhr um eine Stunde zurück zu stellen?

Angelika

Hallo liebe Elisabeth , hab noch einen schönen Abend ~ ihr Alle.

Blume2000 ...

sagt Danke

Helmut

Ich wünsche euch allen einen Sonnigen Sonntag

Thalia

lach. Ja das sind zwar Teepött, aber hier ist das Geschirr eben etwas rustikaler ;-)

Augenblick

Danke herzlich für den Tee und welch schöne Tassen, da bekomm ich ganz große Augen O.O

Thalia

hallo Angelika und Lonny... für jeden von euch ein Tässchen Tee []D []D

1 .. 23 24 25 26 27