B I S
😀
:-, :-x :b :G :h :H .:.
Noch 1000 Zeichen
engelchen

ganz liebe Grüße von Herzen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lonny

oh ja gerne....vielen Dank liebe Eva! hmmmmmm........

Thalia

guten Morgen Lonny. Magst du einen Tee? [_]D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Thalia

.. und höre gerade dein Radio

Thalia

hab dich auch gesehen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bernd

Huhu Eva!

Thalia

Mahlzeit Bernd

Thalia

... und die Lonny ist ja auch schon da freu

Thalia

ja hallo Angelika Hattest du mich schon vermisst? Ja, heute war ich etwas später dran.

Angelika

Guten Morgen Eva, da bist du ja endlich, lach

Quellchen

danke liebe Thalia, auch schöne Ostern für Dich und die Sonne hat wohl Deinen Post ghestern hier gelesen und hat mich heute früh geweckt

Thalia

guten Morgen Lonny schön dass du wieder da bist. Ich wünsche dir und allen Besuchern Frohe Ostern

Thalia

ach das ist aber schade. Hoffentlich bekommt ihr wenigstens schönes Osterwetter.

Quellchen

wie schön fpür Euch, wir haben seit Tagen endlos Regen "zwinker"

Thalia

hallo Quellchen. Danke für den Regenschirm. Bei uns ist aber noch Sonnenschein, nur etwas frisch.

1 .. 18 19 20 21 22 .. 27