B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
COBRA

Dor Kaffeesache war unter Palmen da ist es aber schattig auf Palmen ist doch besser

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Ich grüüüße die Bielefelder. Jo ich habe mich eingelebt. Mein Revier, der Rosengarten steht noch und wartet auf den Frühling

COBRA

Moin Micha! Und Sylvester überstanden

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Die Bielefelder

Huhu Mikel, hoffe du hast deine ersten Arbeitstage wieder gut überstanden und dich wieder einigermaßen eingelebt. LG Anke und Regi

Kaffeesachse

Ich wünsche meinen Sabblerinnen und Sabblern in der Sabbelbox einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns in 2018 wieder.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Krautl

Lass auch hier mal paar Grüße da .... ich könnte ja jetzt in 4 Std. in Berlin sein

Admin-Michael

Guten Abend und herzlich willkommen in meiner Sabbelbox. Prima, Krautl war da auf sie ist Verlass.

Kaffeesachse

Nanu keiner war da. Vermutlich haben sie den Flieger am Großflughafen Berlin BER verpasst

Admin-Michael

Ich lese Glühwein und frage mich ob wir schon Weihnachten haben?

Cobra

Huhu Kaffeesachse, dat Cobra braucht zzt keine Hilfe aber beim Glühwein Helfe ich gern mit

Kaffeesachse

Ich wünsche ein nettes Wochenende und lasst Euch bloß nicht unterkriegen!

Admin-Michael

Guten Abend sprach der Webadmin oder Kaffeefritze genannt!

1 .. 45 46 47 48 49 50