B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
COBRA

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

an die Bielefelder: Erstmal muss ich den Split aufkehren den ich Dank Rutschgefahr überall im ASB Gelände Am Sonnenpark Probstheida verstreut habe.

Die Bielefelder

Es scheint, der Frühling hält endlich Einzug..Sir Mikel, dann kannste endlich wieder Im Garten richtig loslegen, mit Deinen Rosen..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

COBRA

Admin-Michael

Rutscht mal gut rüber ins Wochenende. Kaffeefritze Michael möchte nicht, dass ihr das noch verpasst

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

COBRA

Kaffeesachse

Guten Start in die neue Woche für Cobra, Bielefelder Anke & Regi und alle anderen Sabbler in meiner Box!

COBRA

Die Bielefelder

Danke Sir Mikel, ne mit den Zähnen ist nie schön...Liebe Grüße von Regi

Kaffeesachse

An die Bielefelder: Zahn-Op hört sich gar nicht gut an. Kopf hoch Anke, ich wünsche Dir/Euch nur das Allerbeste!

Admin-Michael

Die Sabbelbox war mal kurz wech. Nun ist sie wieder da.

Die Bielefelder

Hallo Sir Mikel, ne wir sind leider noch im tristen Deutschland. Hatte ne ziemlich große Zahn OP. Ja dies Jahr fängt sehr bescheiden an

Kaffeesachse

Ein guten Start in die neue Woche! Was tun eigentlich die Bielefelder?

COBRA

Kaffeesachse

Sind die Bielefelder schon zu den Kapverdischen Inseln abgeflogen?

1 .. 42 43 44 45 46 .. 50