B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Kaffeesachse

an die Bielefelder: Zahn-OP? Nächstes Thema bitte

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Die Bielefelder

Nein, nur jeder möchte im Moment was,das müssen wir ausbremsen. Und nach meiner Zahn OP hat sich ne dicke Entzündung gebildet, die der Doc immer noch nicht so richtig im Griff hat..

Die Bielefelder

Nein, nur jeder möchte im Moment was,das müssen wir ausbremsen. Und nach meiner Zahn OP hat sich ne dicke Entzündung gebildet, die der Doc immer noch nicht so richtig im Griff hat..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

COBRA

Hab heute extra Sonne bestellt

Admin-Michael

Neue Woche neues Wetter?! Nur Cobra traut sich nicht mehr in meine Sabbelbox

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Das höre ich gerne liebe Bielefelder. Doch warum habt Ihr Stress? Noch immer auf Quartierssuche in Kapverden und Teneriffa

Die Bielefelder

Hallo Sir Mikel, ne bei uns ist soweit alles o.k. Nur ein wenig Streß im Moment. Ganz liebe Grüße auch von Regi

Admin-Michael

Niemand guckt mehr in meine Box. Ob alle in den Ferien auf Lanzarote sind?

Kaffeesachse

Die Bielefelder wurden nicht gesehen. Hat sie etwa der Osterhase verschluckt?

COBRA

Admin-Michael

Kein April-Scherz kam weder von den Bielefeldern noch aus Crimmitschau

Kaffeesachse

Dankeschön an die Bielefelder Anke und Regi, Cobra & Co. Gesegnete Weihnachten, ne, frohe Ostern wünscht Euch Sir Mikel

Die Bielefeld

Hallo Sir Mikel, da wir über Ostern ein wenig ausspannen werden, wünschen wir Dir schon mal jetzt ein schönes Osterfest und viele bunte Eier. LG Anke und Regi

COBRA

Admin-Michael

Wer reitet in meiner Box? Es ist die Cobra aus Crimmitschau

1 .. 41 42 43 44 45 .. 50