B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Die Bielefelder

Frohe Pfingsten Sir Mikel. Kommenden Samstag geht es nach Bella Italia

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Dass mir unsre langhaarige Kellnerin die kalte Schulter zeigt, ist sehr hart. Aber, dass Cobra mir den Allerwertesten zeigt, ist unmöglich!

Cobra

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Cobra

Grüße von der Arbeit nach leiptsch

Admin-Michael

Neue Woche wieder Sonnenschein. Grüße an meine Sabbelbox-Freunde

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sir Mikel

Heute Am Sonnenpark gewesen und nun die Bielefelder auf frischer Tag in dieser Sabbelbox erwischt.

Die Bielefelder

Vielen lieben Dank, Sir Mikel

Kaffeesachse

An die Bielefelder: Ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Zeit an der Adria und wie auch auf Lanzarote gilt: Sonnenmilch nicht vergessen!

Die Bielefelder

Schönes Wochenende. Jau jetzt geht es in 3 Wochen erstmal an die Adria. Dann schaun wir weiter...

Admin-Michael

Wochenende! Die Arbeit ist getan, Sir Mikel ist müde und der Kaffee is fertsch

Kaffeesachse

Die Woche hat uns wieder und die Bielefelder haben den Weg in meine Sabbelbox gefunden. Habt ihr euch zwecks Urlaubsziel geeinigt Anke & Regi?

Die Bielefelder

Die Bielefelder

Sir Mikel, Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende

Admin-Michael

Schönes Wochenende!

Kaffeesachse

Bielefelder: Jo mein Bolo läuft noch. Nicht bis Bochum oder Lanzarote aber bis Dresden letzte Woche.

1 .. 40 41 42 43 44 .. 50