B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Kaffeesachse

Danke Krautl für Deine Grüße. Ein Servus zurück gibts von mir, Kaffeesachse Michael

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

an die Bielefelder: Nehmt doch bitte Cobra aus Crimmitschau mit nach Kap Verde. Dieser junge Mann sieht sehr sehr blass aus!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

COBRA

ich brauch auch mal wieder Urlaub

Die Bielefelder

Im September geht es eine Woche an die Ostsee und im Dezember drei Wochen auf die Kap Verden/ Insel Sal

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

an die Bielefelder: Ich freue mich für euch. Ferien sind was Wunderbares! Was steht bei als nächstes urlaubstechnisch an?

Kaffeesachse

an die Bielefelder. Wer hatte einen Leistenbruch? Ach so, Ihr meint die Google-Leiste, die bei gleichlautenden Namen sowas hervorbringt.

Die Bielefelder

Hatte in der Google-Leiste nur Michael1976 eingegeben und da kam als erstes der Chefkoch. Ja, der Urlaub war sehr erholsam

Kaffeesachse

an die Bielefelder: Nein, ich habe kein Gulaschrezept auf http://Chefkoch.de gepostet. Ich suche noch ´ne Frau mit Herz und Verstand, die mich auch kulinarisch verwöhnt. Schönes Wochenende!

Kaffeesachse

Herzlich willkommen zurück liebe Bielefelder! Konntet Ihr euch in bella Italien erholen?

Die Bielefelder

Hast Du bei http://Chefkoch.de ein Gulaschrezept gepostet? Oder bist du das nicht?

Die Bielefelder

Hallo Sir Mikel, melden uns zurück und sind schon wieder voll im Einsatz.

COBRA

Admin-Michael

Morgen ist Bergfest. Gönnt Euch doch mal ein Bierchen angesichts heißer Temperaturen. Wer Aljohol nicht mag darf gerne auf Milch und Kaba Kakao ausweichen.

COBRA

Ob der Kaffeesachse schon meine andere Webseite schon besucht hat ?

1 .. 38 39 40 41 42 .. 50