Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Thimm
04.02.2019 13:22


Vielen lieben Dank für die tolle Buffet auf meiner Geburtstagsfeier! Genau wie die Beratung im Vorfeld, war das Essen spitze und zwar ohne Ausnahme! Bei dem nächsten großen Event kommt das Essen ganz sicher wieder von euch!!!

T. Krüger
15.10.2018 17:51

to_krue@yahoo.de
Auf Empfehlung habe ich den Partyservice zum großen runden Geburtstag gewählt und kann die Empfehlung nur weitergeben!
Das Essen war reichlich und hat allen vorzüglich geschmeckt. Ein großes Lob an die vorangegangene Beratung und den Koch.
Absolut toller Partyservice und super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr gern wieder, wenn es mal wieder benötigt wird.

Jürgen B.
11.09.2018 17:19


Wir waren sehr zufrieden mit dem Catering und den fertiggestellen Platten. Es war alles reichlich und hat super geschmeckt. Zum Eintritt in die Rente, hatte ich eine große Feier und das Essen ist bei meinen Kollegen sehr gut angekommen und alle waren begeistert.
Vielen Dank für den guten Service.

Franzi Pinow
31.08.2018 09:19

franzipinow@web.de
Herzlichen Dank für den unglaublich saftigen Gyrosbraten.
Die Portionsgrößen waren wirklich enorm und gut für 30 Personen bemessen, wir waren nur junge Männer und alle sind satt geworden. Es war toll.
Danke für das unkomplizierte bestellen und ausliefern. Das Essen hat auf jeden Fall überzeugt.

Nicole Prüfert
13.08.2018 09:42

nicolepruefert@web.de
Hallo Familie Eichhorst
Wir hatten für die Einschulung unserer Jüngsten zwei Gerichte mit Beilagen bestellt und es war wie beim letzten Mal wieder perfekt. Den Gästen und uns hat es sehr gut geschmeckt. Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Familie Prüfert

Naß Jürgen
12.08.2018 17:06

nassi-sen.6@t-online.de
Hallo Fam. Eichhorst
Ein Lob (dreimalhoch)an das Küchenpersonal !
Euer Mittagstisch ist einfach super, es schmeckt einfach super
Leider kommt das Auto mit dem Mittagstisch nicht immer pünktlich in Heidorn an , das müsste sich ändern .
Aber macht weiter so mit der Qualität und dem Geschmack .
Auch eurer Grillfleisch ist einfach super (ich habe einige andere Fleischereien getestet . Fleischerei Knuhr ist einfach hervorragent !
Gruß
Gabriele und Jürgen Naß sen.

Annette Thomas
03.08.2018 07:27

a.thomas@gatek-mbH.de
Grillen für 95 Personen? für das Team Eichhorst keine Herausforderung sondern eine Berufung!
Ein ganz dickes Dankeschön für das hervorragende Essen und die professionelle und unkomplizierte Organisation!
Volker&Annette Thomas

Kerstin Michaelis
08.07.2018 12:46


Vielen Dank für das sehr leckere Essen! Wir haben für 30 Personen Fisch, Fleisch, Ofengemüse und Couscous bestellt. Von unseren Gästen kamen nur positive Rückmeldungen. Auch unsere veganen Gäste waren begeistert. Mit dem Service hat alles wunderbar geklappt. Wir können den Partyservice auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
Familie Michaelis

Nicole Prüfert
02.07.2018 08:57

nicki_77r@web.de

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen von Familie Eichhorst. Schon die Beratung hat mich sehr begeistert. Frau Eichhorst hat nicht versucht, mir irgendwas aufzudrängen, sondern ist ganz individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Dank Ihrer Beratung hatte ich kaum Stress mit der Vorbereitung und genug Zeit für unsere Gäste. Das Fleisch war sehr lecker und hat super zu den selbst gemachten Salaten gepasst. Wir hatten für unsere Gartenparty mit 25 Erwachsenen und 20 Kindern zwei Sorten Fleisch, Ofengemüse und für die Kids Frikadellen und Chicken Nuggets bestellt. Alle waren zufrieden und es war reichlich. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Nicole und Christian Prüfert
PS: der Preis war unschlagbar !!!!

Naß Jürgen
14.11.2017 18:10

nassi-sen.6@t-online.de
das heutige Mittagsmenue (14.11.2017) war wieder vorzüglich !
Macht weiter so !!!!!!!!


Mit freundlichen Gruß ihre treubleibende
Fam. Naß

D.W.
06.02.2017 06:16


Der Partyservice ist sehr zu empfehlen

Corinna Wagner
25.08.2016 09:36

wagner.co@freenet.de
Wir hatten zum Geburtstag meines Mannes als Brunch ganz wunderbares Essen! Die Suppe war seeehr lecker, die diversen Platten ebenso. Die Anlieferung incl. Geschirr hat prima geklappt. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Noch einmal vielen Dank für alles!

Peter K
22.08.2016 18:11


VIelen Dank für die leckeren Salate und das ebenso leckere Grillfleisch! Es gab viele positive Rückmeldungen der Gäste, besonders für den Melonensalat!
Bis zum nächsten Mal!

Mathias Ch.
09.08.2016 16:58

mathias.ch@t-online.de
Hallo liebe Knuhrs,
nochmal ein herzliches Dankeschön für das tolle und leckere Grillbuffet. Alle waren super zufrieden und fanden es sehr sehr lecker!!!!!!
Bis zum nächsten mal
Danke!!!!!! Mathias

Mareke Robisch
08.08.2016 19:04

Mareke_Robisch@gmx.de
Liebe Knuhrs,
ein herzliches Dankeschön für das großartige, fantasievolle / kreative und geschmacklich einmalige kalt/warme Buffet zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Es bleibt uns gar nichts anderes übrig als Sie wärmstens weiter zu empfehlen.
Mit herzlichen Grüßen verbleiben wir bis “zum nächsten Mal“
Ihre Robischs