B I S
😀
:-( :-) :-D :-P [a] [b] [c] [d] [e] [f] [g] [h] [i] [k] [l] [m] [n] [o] [p] [q] [zz] [z]
Noch 300 Zeichen
Eve/Meg

hat sam sich schon beworben. wir haben glaube ich nen sammy

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benny

Ich weiß es nicht. Aber immerhin wird der ja da in den Buch über 5 Seiten oder so erwähnt. Also sollen die sich nicht anstellen.

Crowley

Leude wie ist dass denn mit dem signieren? Steht da net immer was von nur offizielles Zeug?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eve/Meg

sebestian ist immer so pervers auf den bühnen, bei ihn dreht sich nur alles ins intime bereich XD

Benny

Ohja! Jim wäre super. Und Rob hätt ich gerne dabei. Mit sebastian :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eve/Meg

ich denke immer das Jim B. kommen wird diesmal XD

Benny

das beste wäre wenn Richard kommen würd. :D - Ist einer meiner lieblings Schauspieler und der soll mir'n Buch signieren :P , Wie gesagt, würde mich jedoch auf jeden freuen :D

Eve/Meg

ich werde aber diesmal gleich sonntag abend fahren nach hause XD

Eve/Meg

aber schon mal gut zu hören das jemand wieder dabei ist

Eve/Meg

mal schauen estelle erst in januar

Eve/Meg

mir reicht denke ich wieder normal :)

Crowley

war das nicht ne Summe von 200 und irgendwas?

Eve/Meg

wie teuer?

Crowley

Diesmal werd ich mir n Diamond Uppi leisten..

Eve/Meg

ich freue mich sehr und mir ist egal was andere denken.

Eve/Meg

scheiß auf die anderen leuten die darüber motzen. Ich habe zwar auch gemeckert, aber gebe RE noch ne chance und denke schon das gute Gäste kommen werden

Eve/Meg

ich komme auf jedenfall egal welche Gäste dort sind, freuen mich immer auch auf neue gesichter der stars auch wenn misha jetzt nicht kommen sollte oder J2 eins von den beiden. Und auch wenn es letztens nicht so stressfrei verlaufen ist. Ich freue mich und werde hingehen.

Cas

Dean hat Cas allein gelassen. Jetzt ist so: Castiel "allein Zuhause" XDDDDDDDD

Benny

Aber nun ist Hoffnung :D - Darf man mit einen von euch rechnen? ;)

Benny

Ja maaaan! ICh wollt dieses jahr schon hin, aber ist was datwischen gekommen und dann wars ja so, letzte con und ich war am boden zerstört :( XD

1 .. 48 49 50