B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Lalluby

Also ich habe meine Mail an Team@Capitolism.de geschrieben, also die Mailadresse die oben angeschrieben ist. Ich hab sie noch mal abgeschickt, vielleicht ist sie ja jetzt angekommen :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Christian

Hi, wann habt ihr wieder Euer nächstes Treffen, spätestens auf der Fedcon oder RingCon 2014?! Ich bin totaler Fan der beiden Filme bisher und von Jennifer Lawrence; würde mich ja so über ein weiteres Treffen freuen. Sind von Euch auch welche aus München und Umgebung?! Lg Christian und Möge das Glück stets mit Euch sein!

lina

was ist denn hier los mit der seite?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Catnip

Hi Lalluby, an welche Adresse hast du es geschickt? Habe leider nichts erhalten. Kannst du sie nochmal weiterleiten, würde auch gern antworten. LG

Lalluby

Hi, ich wollte nur sagen das ich euch ne mega oange Mail geschrieben hab. Ich hoffe wirklich das jemand sie liest!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lalluby

Hi, ich weiss das ich lange nicht mehr hier war, aber was ist den hier passiert? Die Seite wurde seit einer Ewigkeit nicht mehr aktualiesirt (mal ehrlich, sollte das Gewinnspiel nicht zu Ende sein?) ein neues Online magazin hat es auch nicht gegeben und das Forum... es geht nicht mehr :'(! Könnte man nicht wenigstens das Forum wieder in stand setzten? Ich habe es wirklich geliebt und wollte eigentlich wieder rein!

Miley

Das ganze Forum ist tot, also eigentlich nicht nur das Forum, sondern diese gesamte Seite! Warum kümmert sich keiner der Admins drum?! Müsste denn nich auch längst wieder ein Magazin veröffentlich sein?

Michelle

Weiß veilleicht einer vom Team, WIESO das Forum nicht mehr funktioniert???

Miley

Ich komm auch nicht mehr ins Forum :(

Michelle

Ich wollt nur mal so gesagt haben, dass das Forum irgendwie nicht mehr funktioniert!!!

Aline

ist das Gewinnspiel schon beendet ? ;o

Franca

Hi, bei mir sieht jetzt auch alles super aus ;)

Tobias

Hallo nochmal, ja, jetzt scheint es funktioniert zu haben. Hab es jetzt mal mit "Team@Capitolism.de" versucht und es ging direkt. Danke für die schnelle Antwort! Und dass das Format der Seite jetzt passt finde ich auch toll!

Catnip

Yippi, das freut mich :D

Irina

Hi, ja jetzt sieht es super aus. Danke

1 .. 36 37 38 39