Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3
Helmut von Seckaha

Es war mir eine Ehre

Anzeige
Manfried

hab dank für deinen Besuch Helmut

Helmut von Seckaha

Alles gute zum Geburtstag mein Fürst!!!

Anzeige
Manfried

Über unseren Boten kannst du auch eine Mail schicken dann kann mal sehen was ich für dich tun kann.

Manfried

Hallo Laura, die Frage ist wen du da kennen gelernt hast.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Laura

Habe euch 2016 in eurem Lager in Freudenberg besucht gehabt & dort schon großes Interesse an eurem Lager gehabt. Sucht ihr eventuell noch Mitlagerer? Zudem habe ich in eurem Lager einen der Germanen kennen gelernt & wollte fragen wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann um mich zu bedanken.

Manfried von den 7 Birken

Auf Erlass des Fürst Manfried von den 7 Birken wird Helmut aus Seckaha am 04.06.2017 des weiteren der Titel 1. Ritter des Fürsten Manfried von den 7 Birken vergeben. Somit wird dem Verräter Hauke von Holzhuisen sein Stand als 1. Ritter des Fürsten Manfried von den 7 Birken ab-erkannt. Durch die Gnade des Fürsten darf er aber seinen Stand als Ritter weiter führen.

Manfried von den 7 Birken

Es begab sich am 03.06.2017 das Helmut aus Sechaha von Fürst Manfried von den 7 Birken in den Ritterstand erhoben wurde.

Chaterina

Der Winterschlaf ist fast vorbei. Wer jetzt nicht in die Puschen kommt, verschläft

Carlo

Hy Manfried wir sind uns zufällig begegnet u sind danach mit Hunden Gassi gegangen da ich dein Heim öffters von außen betrachtet hatte wusste ich das du Mittelalterlich sehr verbunden bist das war ich auch u möchte es bei mir wieder beleben .Es wäre mir eine Ehre bei euch Anschluss zu finden.

Manfried

hallo Ben ich habe deinen eintrag gesehen und deine e-mail übernommen. schön das wir uns kennen gelernt haben. Liebe Grüße an die anderen. Euer Manfried

Ben von den Wikingern

Ein herzliches Hallo von mir und den anderen Wikingern vom Lanzenrittermarkt in Freudenberg. Wie abgesprochen melden wir uns hier bei euch. Ich werde den Chat hier verfolgen. Meine e-mail adresse lautet übrigens ben...@....de

Mario Gröber

Hallo Manfried ! Klappt nicht mit dem Germanen Ruf nimt meinen Code nicht an den du mir gegeben hast.

Solly

Hey meldet Euch mal vermissen Euch (tel. hab ich übernommen) Euer Hexle

Manfried

Nehmt meinen Dank treuer Wolfhard und teilt diesen auch Eurer Gemahlin mit. Der Fürst wünscht euch eine gute Nachtruhe.

Momo

Irgendwie komme ich nicht hinein, kannst du mir nochmal die Login Daten per Email senden(nickt wundern ich hab das für Momo geschrieben bin der nachbar^^)

Wolfhard

Alles Gute zum Geburtstag mein Fürst

Manfried

Hallo Momo auch ich Grüße dich, hoffe es geht dir gut

momo

mein email adresse ist momoamajout@freenet.de

momo

gebt mir bitte information im Faecebook .,Mohamed amajout ich danke euch ....

momo

ich gruße euch aller euer treuer freund und Tromler alles liebe .

Manfried

ich wollte allen mal einen guten Tag wünschen

hauke

Frohes Neues,allen...

Manfried

habe mal wieder was verbessert an der Website Liebe Grüße und ein frohes Fest.

Manfried

So neue Bilder unter unserer Gruppe EP. und unser Lager und in denTerminen

Manfried

ich wünsche allen die das lesen einen schönen Tag LG Manfried

Marada

Daaaaaanke

hauke

ei dann schließ ich mich doch mal an und allzeit genug Teer unter den Rädern

Manfried

herzlichen Glückwunsch Marada

Chaterina

Jubel! Es sind neue Bilder zu sehen...

chaterina

Freudenberg war wieder sehr schön,aber 10 Tage sind einfach zu wenig!

Manfried

So, Freudenberg war wieder mal sehr schön.

hauke

...und jetzt schonmal eine Woche weiter! wie schön...

Manfried

So hab mal ein paar Bilder von Quedlinburg hochgeladen, sind aber noch nicht alle.

hauke

... dem kann ich mich nur anschließen, meine Fürstin...

Chaterina

Dillenburg war so super schööön...Danke an alle aktiven Teilnehmer!

Manfried

Auch dir werter Falk von Cochstedt Dank für deine Worte hier.

Manfried

Ich der Fürst und mein Gefolge danken Eurer Kaiserlichen Hoheit, für die Gunst Eures Besuches im bescheidenem Lager. Auch wir würden uns über einen erneuten Besuch von Euch und eurem Gefolge freuen. Bis zu dem nächsten Kontakt gehabt Euch wohl und habt allerlei Kurzweyl. Euer Manfried von den 7 Birken

Falk von Cochstedt

Seid gegrüßt edler Fürst! Meine Kaiserin und mein Hauptmann taten es hier zuvor, so will auch ich mich anschließen, und meinen Dank für eure löbliche Gastfreundschaft am Pfingstsonntag aussprechen! Es war mir eine Ehre euch zu besuchen, und es wird mir eine Ehre sein euch als Freund und treuen Vasallen der Kaiserin zu preisen! Anbei auch ein Gruß und herzliche Glückwünsche an eure Zofe zu ihrem heutigen Ehrentag! Möge sie durch ihre Freundlichkeit eure Hallen weiterhin erstrahlen lassen!

Falk Mario

http://www.corvos-die-raben.de/ Hier der link von uns

Theophanu

Seid gegrüßt mein edler Fürst, ich übersende Euch meinen kaiserlichen Dank für die kleine Erfrischung am heißen Pfingstfeste. Meinem Gefolge und mir würde es das Herz höher schlagen lassen Euch einmal besuchen zu dürfen. Theophanu und Raben von Tilleda

hauke

fand unser Treffen am Samstag schön. ein Dank nochmal an alle, das ihr so zahlreich erschienen seid und jeder sich am Gelingen des Abends beteiligt hat. Sollten wir öfters machen, ehrlich...

Chaterina

der Countdown läuft....auf zum Kaiser.....isch fröi mer so

hauke

...quasie noch eine Woche und dann geht es nach Quedlinburg....

hauke

Auch mich erfreut dies sehr, das der weitgereiste Bote, mit solch einer guten Nachricht in meinem Haus und bei meiner Familie Einzug gehalten hat.Freue mich aufs Wiedersehn, mit Euch werter Waffenknecht, im August

Manfried

Der Kurier ist eingetroffen! Ein Bote des Fürsten wurde los geschickt um zu verkünden, das er erfreut ist von dieser Kunde.

Norwin

*in später Nacht reitet nach langer Zeit wieder ein Kurier ein welcher verkündet* "Norwin vom Kramberg, Waffenknecht unter Fürst Manfried von den Sieben Birken, wird bei den Lanzenrittern zu Siegen in Freudenberg, dem Lager seines Fürsten beiwohnen."

Manfried

In Dillenburg ist das erste Lager für dich

Sophie

Hallo wollt ma fragen welches lager dieses jahr als erstes ansteht?!

Manfried

Hallo Norwin, Hoffe du bist wieder gut heim gekerht. Schön das du hier warst . Liebe Grüße Manfried