B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Stephie (Rani)

Haste mich wieder überzeugt! :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lucie (ini)

Ahja der Artikel auf Anisearch ^^, ich hatte diese Kritiken von da gelesen bevor ich mir Hetalia ansah. Obwohl es mehrfach schlecht geredet wurde, wurde auch mehrmals erwähnt, dass ihnen gefällt, wie Deutschland dargestellt wird (nicht wie ein Nazi). Dar war mein Interesse geweckt und ich bereue es nicht. ^^ Ich verstehe diese Kritiken aber, der Witz bleibt da häufig raus, Hetalia versteht sich mehr auf "RANDOMNESS" und das gefällt halt nicht jedem. Die Leute, die Hetalia auf Anisearch kritisiert haben, haben vorher schon viele Hundert andere Animes gesehen und so ist ihre Erwartung natürlich hochgeschraubt. Von Hidekaz war das denke ich auch eine seiner ersten Arbeiten und allein an der Randomness erkennt man das auch ein wenig. Es hat keinen klaren Handlungsstrang und das missfällt vielen Menschen. Aber letztendlich kommt es doch darauf an wie DU es findest, nicht? ^^

Stephie (Rani)

http://anisearch.de/?page=anime&id=5006 Welche Vollhorste haben denn hier bewertet? TT

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

YAAAAY!!! :DDD

Stephie (Rani)

Yay ;3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lucie (ini)

Morgen kommt im ersten RPG ein Event! ;3

Hikari

Stimmt!XD

Stephie (Rani)

Perfekter Zeitpunkt für ein Karnevals-RPG XD // Hikari, dann bin ich ja froh, dass ich deinen Geburtstag in diesem Monat verpasst hab xD

Hikari

Hoffentlich nicht! Ich bin eh schon so'n totaler Pechvogel!XD Aber ihr könnt ja nichts dafür, dass es so in meinem Profil stand.

Elisaveta

Oh D: Ich hoffe das du jetzt kein Unglück hast, weil wir dir zu früh gratulliert haben! D:

Hikari

Ich glaub ich sollta mich mal bei euch enschuldigen!^_^° Ich freu mich echt, dass ihr mir gratuliert habt, aber leider n Monat zu früh. Ich weiß nicht wieso in meinem Profil Februar steht, aber Fakt ist das ich im März Geburtstag hab. Ich hab das jetzt auch im Profil geändert.

Stephie (Rani)

wartet gespannt darauf das Episode 3 gesubbt wird >.>

Micha

Warum muss die Prüfung um 8.30 beginnen? Wegen dem Müll bin ich während des Duschens eingepennt. -_-'

Stephie (Rani)

Jap, genau

Siegertypen

Ha, die kenne ich auch. Ist doch die 23.5 folge , oder?

1 .. 42 43 44 45 46 .. 48