B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Nyoko

WIESOOO?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nyoko

ICh bin traurig Q_Q

Nyoko

Das kann doch nicht wahr sein... Hetalia ist doch so toll, warum aüßert sich niemand dazu Q.Q

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nyoko

Wieso wird hier so wenig geschrieben? ö.ö

UnionJack

Schade, sah eigentlich um einiges vielversprechender aus, als andere Foren ._.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Norge (Elisaveta)

Eher nicht... leider. :/

UnionJack

Ist hier eigentlich noch wer aktiv? :'D

Lucie (Admin)

Damit sich niemand wundert: Ich habe die ersten zwei RPG-Foren für alle (bis auf ausgewählte User) unsichtbar gemacht. Dies geschah auf Wunsch eines ehemaligen Mitgliedes dieses Forums, wegen persönlichen Gründen.

Rani

Also solang eh niemand mehr im RP schreibt, muss ich das ja auch nicht tun oder? Ich denke England und Frankreich werden da nicht alleine nen 3. Weltkrieg anfangen. :'D ..... obwohl ....

Moka-Chan

Fadir was meinst du?

Elisaveta Trancy

Infiziert?

Moka-Chan

??????

Fadir

Niemand will infiziert werden

Moka-Chan

omg. Hima arbeitet an einem Manga dessen Titelbild wie das Titelbild von HetaOni aussieht o.O

dickes Schaf

Hey, ich möchte für einen Tag ein Minecraft RPG ausprobieren. Wenn jemand von euch Minecraft hat(oder es nochhaben will dafür) und mitmachen möchte, kann es sich gern melden :D Charactere können von OC's zu Figuren aus Fandoms alles sein :)

1 2 3 4 5 6 .. 48