B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 500 Zeichen
Helfried

ich will kommen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sybille

Morgen wieder 8 Uhr Straussee?

Manu und Peter

Lieben Dank für das gestrige Catering. War ein netter Abend und ein leckeres Bufett.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Monique

Hallo Ihr Lieben! Im Namen von Sabine, Harald, Ralf und mir möchte ich Euch ganz herzlich am kommenden Freitag zu unserer "Geburtstag - Nachfeier- Umtrunk - Runde" nach dem Training im Vereinshaus am Waldsportplatz ( oder bei guten Wetter davor...) einladen. Wir freuen uns auf Euch! Herzliche Grüße, Monique

Karin J.

Wenn das so ist, dann ist Jens gerne der Begleiter-

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Stephan F.

Jacki wandert morgen auch wieder ab 08.00 Uhr los. Über Begleitung würde sich Jacki freuen.

Sybille

Morgen 8 Uhr Treffpunkt Straussee für 3 Runden oder 9 Uhr für 2 Runden.

Kathrin Baumgart

Joo

Karin J.

Ist heute nicht ein ideales Wetter für Tempotraining ?!

Stephan F.

Jacki möchte morgen um den See wandern, ab 08.00 Uhr und würde sich über eine Begleitung freuen

1 .. 29 30 31 32 33 .. 50