B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :( :> :shock: 8) :lol: :ätsch: :nö:
Noch 1000 Zeichen
yusuf

hey leute wie gehts euch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoro

Hey was geht leute? Ich hoffe ihr habt bzw. hattet schöne Ferien

Df88

Haha cool zinti! ;) wir würden uns auch freuen wenn wir dich in rs bzw osrs wieder sehn! :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

zinti2

ich hab noch keinen pc aber bald wieder freu ^^

zinti2

huhu....Ich bin wieder bei EDEKA da wo ich gearbeitet hab , die haben sich so gefreut das ich jetzt wieder da bin ,,,,,,,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Df88

Achja falls wer auf twitter ist dann http://twitter.com/gerald_osrs :D

Df88

Hey hey :D wers noch ned weis bin nur in oldschool aktiv! Und dort auch in nem clan http://ger07.de.vu und ich streame ab und zu auch auf http://www.twitch.tv/gerald_osrs oder http://twitch.tv/we_are_ger07 schaut mal bei gelegenheit vorbei! Cheers gerald aka dragonfull88

okmuanme

grüße zurück =)

zinti2

Hallo ihr lieben ganz liebe grüße aus dem schönen Schwabenländle :)

Ayi

gute frage ^^

dragonfull88

wer ist das "Alexys Baijhiri" und warum ist der hier admin?

dragonfull88

hey hey spiele osrs! noch immer gleicher name

Jojo

Gruße von nem ganz alten :)

Pfista

Hiho! ich dachte ich melde mich hier mal wieder :D Spiele seit einer Ewigkeit nicht mehr :o Zockt jemand von euch Clash of Clans?

cheng

zinti kenn ich natürlich auch noch

1 2 3 4 .. 50